Alles gesetze Herren zwischen 45 und 55.
Für mich fühlte es sich in etwa so an als sei Mitglied einer Vorschulspielklasse und heute ist Elternabend!!
Ein Statement war: Mein Wunschmotorrad hat eine grosse Scheibe wegen dem Wind und dem Helm, Assistenzsysteme die mit dem Helm kommunizieren (GPS Anweisungen, Head Up Display, usw), Bekleidung die mit dem Motorrad vernetzt ist (Airbag), eine grosse Verkleidung wegen dem Wetterschutz, Kardan damit man nichts warten muss und nicht schmutzig wird und dazu dann noch ein Koffersystem.

Mir tut immer noch der Kopf weh vom die ganze Zeit auf den Tisch schlagen!!!!
Das wurde dann später vom Sprecher noch getoppt durch die Aussage dass er, seit geraumer Zeit nur noch mit Warnweste fährt (VIEL weniger brenzlige Situationen) und überhaupt dass ein Elektromotorrad sowieso viel besser sein und das die Zukunft bedeutet.

Soviel Stusss machte sogar mich sprachlos (Und es ging ja eigentlich auch gar nicht darum) und ich fragte mich ganz ehrlich: WARUM um Gottes Willen nur will dieser Typ dann unsverrecken Motorradfahren????
Alles was er will gibt es ja schon und nennt sich Auto!!! Nur wahrscheinlich hats ihm noch niemand gesagt! Und Tesla hat ja sowieso das Auto erfunden!

Wie gesagt; Ich habe nichts, aber auch gar nichts gegen Elektrofahrzeuge. Ich bin völlig begeistert davon und liebe meinen Beruf als Staplerfahrer im Lager eines Grossverteilers sehr!!

Aber erst wenn mal dann komplett alles verboten ist und die Welt nur noch von Birkenstock tragenden Fruktariern bevölkert ist, dann würde ich mich vielleicht, nach tagelangem guten Zureden, eine Sekunde darüber nachzudenken ob ich jetzt eine E-Mopped fahre oder nicht.
Aber als reines Commutter Fahrzeug könnte ich mir eine E-Mobil sehr gut vorstellen. Egal ob Auto oder Mopped. Aber für den Spass Off- und Onroad da geht bei mir nie aber wirklich nie etwas über einen richtigen Motor der Geräusche macht, an dem man schrauben muss bis man dabei noch schmutzig wird usw.
@Vectricx
Erzähl doch mal was alles passirt ist nachdem der Vectricx wegen einen Defekt stehen bleiben muss. Wie konntest du den Schaden reparieren? Wie aufwändig und kostenintensiv war es.