bokus hat geschrieben: ↑Mi 25. Nov 2020, 00:07
.
.
.
... Ich für meinen Teil, biete den beiden Moderatoren an,
... hier zeitweise (d.h.: die Zeiten müssen/ ten festgelegt sein/ ..vereinbar mit meinem Tun sein) mit-ZU-moderieren .
.
.
.
Toll wäre es, wenn
sich weitere

isten finden würden, welche aushelfen und entlasten könnten ... ev. auch zeitweise ..?/ zeitl. begrenzt?
Schlechter als bisher kanns eh nicht mehr werden, ... einen Versuch wär´s ... !
.
.
.
U.U. könnte man, sowas, auch Anonym machen ... um pers. Anfeindungen zu vermeiden ...
.
.
.
Moderatoren,
.
denkt mal drüber nach ...
(Mag hier nich nur meckern ...

)
.
.
Gruß
Hans
Heavendenied,
im zitierten Post bietet bokus seine Mitarbeit an.
Der Dank dafür war die Karikatur von WoBo.
Laut Brämerli hat auch er seine Unterstützung angeboten aber keine Reaktion erhalten. Das das unbemerkt blieb, verdeutlicht das eigentliche Problem.
Du hast recht, man müßte nicht jeden Abgang eines Mitgliedes kommentieren, hier aber hat das Methode und ich erinnere an das wochenlange Mobbing gegen Innova-Raser und Ramon Zerano. Ja, ich erlaube mir zu sagen, daß der Weggang von bokus mir leid tut und ich Verständnis für seinen Ärger habe. Wenn man das nicht mehr sagen kann, ohne sofort wieder angegriffen zu werden und das von den Admins weiter geduldet wird...
Die Führung eines Forums verlangt auch einmal ein beherztes Eingreifen zum Schutz der Mitglieder und nicht nur gelegentliche Löschungen wenn alles komplett aus dem Ruder läuft. Sowohl Deine als auch Böckis Kommentare und Reaktionen zu dieser Entwicklung sind eigentlich nur mahnende Worte und hilflose Appelle - man solle sich doch bitte zusammennehmen und eure Zeit ist zu begrenzt für das usw.
Wasser auf die Mühlen des heimlichen Chefs und seiner paar Genossen, mit dem Rausekeln der anderen weiterzumachen.
SC71 erwähnt wunschgemäß seine Angebote nur mehr in seinen Verkaufsthreads unter biete und ich bemühe mich ebenfalls nicht auf alles zu reagieren und mit gleicher Wortwahl zu antworten.
Trotzdem löst jeder unserer Posts, egal was und wo, umgehend eine angriffige Antwort aus.
Kennen wir das nicht von wo? Innova-raser nach Dauerbeschuss von Harri oder Ramon Zerano von Brett-Pit. Auch dieses Post von mir wird keinen Gefallen finden und muß sofort mit ein paar Beleidigungen gekontert werden. Da bin ich mir jetzt schon sicher.