Edelstes Schraubenwerk

VR 46

Edelstes Schraubenwerk

Beitrag von VR 46 »

Hallo...

...wer seiner Inno oder Wave und sich selber mal was schönes und elegantes gönnen möchte,dem sei diese Firma ans Herz gelegt:

http://www.jaeger-motorsport.de/

Ich werde alle Verkleidungsschrauben durch die hier verfügbaren austauschen!

Kostet was extra aber sieht schön aus,ist Gewichtsersparnis :laugh2: :up2: :superfreu: und komme mit Innensechskant besser klar als mit den ab Werk viel zu fest reingeschossenen Kreuzschlitzschrauben!

woktum
Fahrzeuge: Innova 125i

Re: Edelstes Schraubenwerk

Beitrag von woktum »

hast du schon eine liste gemacht für die schrauben an der Innova ? Weil in der liste (Set Schraubensatz) finde ich sie nicht oder bin ich blind ?

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Erstmal fährt der gute ne Wave. Und dann sind weder Wave noch innova für den Hersteller mengenmäßig so interessant das er Sets zusammenstellt und sich vorausgehend damit auseinander setzt.

Muss man selber zusammen stellen ;)
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

VR 46

Beitrag von VR 46 »

@ woktum:
...deine Frage hat mein kongenialer "Wellenreitpartner" :prost2: ja schon beantwortet!
EInfach Schraube raus,messen,Farbe aussuchen und 1:1 austauschen!
...und immer dran denken:
Aluminiumschrauben dürfen nicht für die Befestigung von sicherheitsrelevanten Fahrzeugteilen wie Bremsen, Lenkung und sonstigen hochbeanspruchten Komponenten verwendet werden.

woktum
Fahrzeuge: Innova 125i

Edelstes Schraubenwerk

Beitrag von woktum »

Danke, dachte mir nur das sich vielleicht schon wer die Arbeit angetan hat.... Aber der nächste winter kommt bestimmt

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“