Fahrt auf einen Leistungsprüfstand und erstellt ein Leistungs- und Drehmomentdiagramm dann wisst Ihr was die Tuningmaßnahmen gebracht haben. Am besten im Vergleich zu einer Serien Wave. Das hat Hand und Fuß und kostet nicht die Welt.
Gruß Karl

Nun fehlt eigentlich nur noch eine Lachgaseinspritzung; Zumindest würde eine solche mich noch mehr zum Lachen bringen - ersatzweise täte es auch ein TurboladerMeister Lampe hat geschrieben:So, nochmal in einer separaten Antwort, ein Update:
Die rot-weiße Welle von Mr. Unbekannt ist - bis auf ein paar wenige Details - fast fertig, hier ein paar Eindrücke:
Wir stellen vor, die erste Honda Wave 130i (Farbcodierung: Weiß / Rot / Schwarz).
Setup:
- 130ccm Zylinder
- Yoshimura Auspuff
- 34er Kettenrad hi.
- Domino Griffe
- Custom Bremshebel
- Custom Trommelbremshebel
- Stellenweise mit Titanschrauben veredelt
- Stahlflex-Bremsleitung vorne
- Eigener Aufklebersatz
- Breitere Michelin Reifen
- Sozius-Fußrasten
- Mitteltunnel
2-Do-Liste:
- Scharfe Nockenwelle
- Dämpfer hinten
- Oversize-Bremsscheibe vorne
- Mapping bearbeiten
- Ggf. Felgen aufhübschen
- Ggf. Federgabel vorne tauschen
Meinungen?
Die erste scharfe Nockenwelle wird nächste Woche in einer anderen Welle verbaut - zusammen mit einem weiteren 130 ccm Zylinder. Fahrbericht folgt.
Sind wir!Meister Lampe hat geschrieben: Ihr dürft also gespannt bleiben
Bei FaddybikeOldMan hat geschrieben: Wo gibt es das „Gitter“ vor der Sitzbank