Die Anleitung ist mittlerweile bei Aliexpress rausgeflogen Done
IGN
fand sich aber noch in IGN's PN Postausgang...
Feedback:
Funktioniert gut. Anschlusskabel bis zur Zündspule verlegen, ablängen und abisolieren, den grünen Draht an die Primärseite (den Eingang) der Zündspule löten, den schwarzen Draht daneben an die Masse der Zündspule (= grün bei Honda) klemmen und den roten Draht verlängern und mit dem geschalteten Plus am Zündschloss verbinden. Einstellung im Drehzahl-Menü ist für ein Cheap Urban Bike 1 statt 0,5. Wie üblich nur entstörte Iridium Zündkerzen verwenden, sonst zeigt der Computer einen "Bluescreen". Das Gerät enthält ein Voltmeter zum überprüfen der Batteriespannung, speichert die maximal erreichte Drehzahl (rücksetzbar) und enthält mehrere Betriebsstundenzähler (Tanken, Ölwechsel) ebenfalls rücksetzbar.
User IGN off http://www.honda-innova.de
11 Nov 2016 05:21
Interessant

: Bei der Wave und der Inno muss 0,5 eingestellt werden,
nicht wie bei der Hsun 1...
man lernt nie aus.
Nochmal: Die angaben des Verkäufers zur Verdrahtung sind FALSCH.
Zumindest funktioniert die rote Anleitung bei Jayne und der Hsun.
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<@ IGN
Der Drehzahlmesser macht bis jetzt gute Arbeit.Ein echtr Schnapper für das Geld. 
Gruß LungMike
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Wer fährt das Teil mittlerweile an welchem Bike noch ?
https://www.aliexpress.com/item/Tachome ... 0.0.wenqam
hier das 4x so teure bekannte Original von KOSO zum Vergleich...

- Iridium Leerlauf mit 880 statt 1300 Umdrehungen.jpg (70.28 KiB) 4560 mal betrachtet

- KOSO mit Bordspannung versorgt.jpg (60.31 KiB) 4559 mal betrachtet