Scheibe
Re: Scheibe
hallo pille,
hatte dort ja schon mal was bestellt, da kam so nach 2 wochen, war damals der mittelgepaecktraeger. daher einfach abwarten.
hatte dort ja schon mal was bestellt, da kam so nach 2 wochen, war damals der mittelgepaecktraeger. daher einfach abwarten.
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno
immer noch nicht da 
naja sind jetzt 4 wochen. der typ hat aber schon geschrieben, dass es bis zu 10 wochen dauern kann. blöd, im winter fahr ich nicht, brrrr....bibber... naja vielleicht kommts ja in den nächsten 2 wochen....

naja sind jetzt 4 wochen. der typ hat aber schon geschrieben, dass es bis zu 10 wochen dauern kann. blöd, im winter fahr ich nicht, brrrr....bibber... naja vielleicht kommts ja in den nächsten 2 wochen....
leider immer noch nicht angekommen, ebenso wie der gepaecktraeger.
heute, 7.10. (am 21.8. hat er es losgeschickt), immer noch keine pakete aus thailand da 
naja jetzt kann ich eh auf den frühling getrost warten, bis dahin wirds dann schon ankommen.....

naja jetzt kann ich eh auf den frühling getrost warten, bis dahin wirds dann schon ankommen.....
- Innojoker
- Fahrzeuge: SD 462, SH 300, Flyer Upstreet 5, Pössl Summit 640
@ flippo :flippo hat geschrieben:heute, 7.10. (am 21.8. hat er es losgeschickt), immer noch keine pakete aus thailand da
Möglich das der SEE-WEG genommen wurde? :blah:
Dann sind bis zu 3 mon. Lieferfrist normal. :eiei:
Grüße aus Dithmarschen
Christoph
Christoph
ja der seeweg war der billigste.
ich hatte aber auch den fussraum gepäckträger dort bestellt und der war trotz seeweg nach 2,5 wochen da.
ich hatte aber auch den fussraum gepäckträger dort bestellt und der war trotz seeweg nach 2,5 wochen da.
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
gibt es nach nun gut 8 wochen was neues zu berichten? :sleep:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
wolte nur eben berichten, dass bisher leider immer noch nichts angekommen ist, hatte ja die scheibe und den gepäckträger bestellt 

hab den typ über hood ne mail geschrieben, ob ich denn noch mit den sachen rechnen kann, kam zurück, dass die wegen bei der post nicht abgeholt wieder an ihn zurück gingen. wie auch immer ich hatte jedenfalls nie eine nachricht im briefkasten und somit bin ich mit ihm verblieben, dass ich die teile auf jeden fall noch haben will, musste aber 36 euro überweisen (wegen porto fürs erneute schicken).
ich denk mir halt, jetzt ist eh winter, brauch es daher nicht sofort, wenn ich das zeug bis zum frühjahr nicht endlich habe, wird hier wohl kein mensch mehr was bei ihm bestellen. ich berichte weiter, wenn ich die teile endlich! hier habe.
ich denk mir halt, jetzt ist eh winter, brauch es daher nicht sofort, wenn ich das zeug bis zum frühjahr nicht endlich habe, wird hier wohl kein mensch mehr was bei ihm bestellen. ich berichte weiter, wenn ich die teile endlich! hier habe.
- Pille
dank dir flippo das ist ja bitter. und jetzt nochmal nachzahlen...da wäre ich total angefressen. wenn es wirklich an der post lag und das kann durchaus sein, kann er ja leider nichts dafür. ich habe öfter teile bestellt und es gab gar keine nachricht nichts im birefkasten keinen neuen onlinestand zum versand nichts. habe dann in der üblichen annahmestelle angerufen ( beispiel ist gls). und ja es war dort und ich wusste von nichts. der letzte mist.
wenigstens hast du keinen zeitdruck mit der scheibe wenn du im winter nicht unterwegs bist. dann passt es ja so ziemlich was das zeitliche angeht :zwinker: kopf hoch und alles gute damit.
wenigstens hast du keinen zeitdruck mit der scheibe wenn du im winter nicht unterwegs bist. dann passt es ja so ziemlich was das zeitliche angeht :zwinker: kopf hoch und alles gute damit.
- Pille
dank dir flippo das ist ja bitter. und jetzt nochmal nachzahlen...da wäre ich total angefressen. wenn es wirklich an der post lag und das kann durchaus sein, kann er ja leider nichts dafür. wobei... er muss dich umgehend benachrichtigen wenn das teil bei ihm wieder zurückkommt, meine meinung.ich habe öfter schon teile bestellt ( nicht dort) und es gab gar keine nachricht nichts im birefkasten keinen neuen onlinestand zum versand nichts. habe dann in der üblichen annahmestelle angerufen ( beispiel ist gls). und ja es war dort und ich wusste von nichts. lagerfrist würde 2 tage später abgelaufen. der letzte mist.
nach der neuesten info soll sie in 8 bis 10 wochen bei mir sein.....