SUBI 07.952 - 08.000 = 48 km
Servus,
@ BRAwo: nun fährt GIRLI mit einer ihrer 2 roten Wave's mit mir nach AL und GR. Mit 5,55 PS wäre ich arg langsam. SUBI kann meine ~ 30 kg plus ausgleichen! und hat natürlich doppelte Reichweite (ggü. China Cub.)
.
Fahrradsicherheitswimpel @ Korb müssen noch dran!
.
Diese 7 Jahre alte Wave hat noch immer erst 07.xxx km auf der Uhr. + 20 Mm finde ich wesentlich passender.
.
Der Luftsitz ist ein Wahnsinn, Air-Hawk - Gel geht auch! Damit war Storch auf 09.100 km in 2019 lammfromm!!
..
Vom JC51E gibt es Millionen Motore. Das Laufspiel ist bekannt. Es gibt viel Erfahrung damit. Offensichtlich kann die 109,1 cc Version die 100er und 125er Variante auf vielen Märkten gut substituieren. Mit dem ebenfalls abermillionenfach! bewährten 52,4 mm Kolben aus dem Bausatz hat man 120 cc, mit den 54er dann 127,33 cc.
.
Das Kicken fällt ein bisschen schwerer und eigentlich fehlt dieses größere 7-loch Einspritzventil,,, aber ich bin zu faul, um mich damit abzugeben!
.
Ich habe hier meine 5 VIN zusammengeschrieben, falls es einen Foristen interessiert. Die Anzahl der Wave's in der EU ist ja überschaubar.

- Keine Ahnung, was die Buchen-Stäbe A, B, C, F bedeuten.
.
Heute war ich gemütlich & spritfahrend unterwegs. Aber wo kriege ich morgen/Fr einen Fisch serviert? werni883
.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.