Gestern auf dem nach Hause weg mit meiner Wave 110i ist mir etwas mega Dummer passiert: ich hab bei hoher Drehzahl vom 2. In den 1. Geschaltet (Ich fahre sonst eine 600er, wahrscheinlich deshalb).

Naja sie fuhr noch ganz normal weiter, aber an der Ampel ging sie dann aus. So etwas hatte sie noch nie vorher gemacht! Mit etwas Gas blieb sie dann an. Sie fuhr auch komplett normal, hatte auch die normale Leistung. Zuhause hab ich mich dann an die Fehlersuche gemacht und (wie ich jetzt gelesen habe, war das ein Fehler) zu erst das "Standgas" höher gestellt. Leider war das die Schraube auf der rechten Seite von der Einspritzung die niemals nie bewegt werden soll. Die richtige Standgas schraube habe ich erst später entdeckt (die unterm Anschlag). Wie kann ich sie nun wieder richtig einstellen ?
2. Problem: ich meine das sie nun aus der rechten Motorhälfte ab und zu klappert. Mit ab und zu meine ich dass das klappern nicht bei jeder Umdrehung ist sondern sporadisch ungleichmäßig. Es kommt von der rechten Seite auf der Höhe der Kupplung. Sollte ich den Deckel Mal abnehmen?
Edit: das klappern/klopfen ist weg wenn ein Gang eingelegt ist!
Vielen Dank im vorraus

MfG Anton