Ich bin nach über 2100km natürlich noch immer happy, auch wenn erst im Herbst gekauft. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten, aber da ist der IGN sehr hilfsbereit oder andere, die bereits gute Erfahrungen gemacht haben und Plan haben.
Ist eine super Community, so ZUM THEMA...
Ich fahre gerne auch bei kälteren Temperaturen und jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich denn Heizgriffe im Angebot nehmen soll ( Aktuell bei LOUIS für 40€ von DAYTONA ) oder Lenkerstulpen.
Ich habe Handschuhe letztes Jahr von HELD mir besorgt, sind die HELD Touring 5. Bin eigentlich sehr zufrieden mit den Handschuhen. Irgendwann kommt halt der Punkt, dass es immer kälter und kälter wird und solange ich nicht viel mehr als 20km fahre, kann ich Finger usw. gut bewegen.
Bei mehreren Graden Minus ist das aber irgendwann nicht mehr auf längeren Strecken auszuhalten, also ist meine Frage, ob ich zu Heizgriffen greifen soll(haha Wortwitz), Lenkerstulpen oder andere Winterhandschuhe mir besorgen soll(Reusch Nordkap z.B.).
Ich glaube, dass die Idee mit den neuen Handschuhen nicht so cool ist. Da würden Heizgriffe meine Problematik schon lösen und sind günstiger.
Gruß,
LipperWave