Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 14:44
Jungs, locker bleiben. Der Mann ist standhaft. Den vertreibt IHR hier nicht. Never
Ohne Ironie; Stört dich das?
Sachsenring hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 13:02
Was ist am Bimetallkorrosionseintrag unwahr, Herr Schlaufuchs?
Du überschätzt mich heillos! Ich bin alles andere als ein Schlaufuchs. Ich weiss nicht mal was für ein Tier das ist, wenn es dann überhaupt eines ist. Und auch bin ich weder eine Wikilektor noch sonst ein dozierender.
Im übrigen ist es, so vermute ich es jedenfalls, dein Fachgebiet. Es befremdet mich ein wenig dass du dich jetzt bei mir, über Kernthemen deiner Ausbildung, erkundigst. Gerade mich!!
Hast du sowenig Vertrauen in dein Wissen?
Ich will jetzt nicht den ätzenden Satz "Lesen bildet" erneut kolportieren. Das wäre in diesem Zusammenhang nicht fair und eher etwas despektierlich. Aber wenn du dich auf ein Post von mir beziehst, dann lies doch nochmals was da steht. Nur was da steht und nicht was man vielleicht da gerne lesen möchte.
Nimm dir Zeit und enerviere dich nicht über jede Kleinigkeit. Es ist es nicht Wert. Vertraue auf das was du weisst und höre denen zu denen zu Vertraust. Den Rest kannst du getrost bei Seite lassen.
Uebrigens, wenn du beim VW Artikel noch nicht weitergekommen bist dann lese doch nochmals den Wikiartikel. Im Literaturverweis wirst du fündig werden. Sonst kann ich dir auch einen Link zusenden. Und nur um den Interpretationsraum etwas einzuschränken: Ich habe nichts gegen VW. Ich habe auch mit Herzblut Wagen von dieser Firma gefahren. Es geht mir nur um die Historie die korrekt für die Nachwelt zur Verfügung gestellt werden sollte. Vor allem in einer Online Enzyklopädiee.
Man darf nie sich nur auf eien Quelle verlassen. Das gilt ganz generell im Leben.
Sachsenring hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 13:02
Aber bleib sachlich.
Das kannst du jetzt glauben oder nicht: Aber das ist mein stetiges bemühen. Sonst wäre der Dialog zwischen uns auf einer ganz anderen Ebene.
Man muss nicht alle Menschen mögen. Ich zum Beispiel bin ausgesprochener Maverick. Ich liebe so gut wie alle Menschen solange sie eine gewisse Distanz zu mir haben. Wenn diese unterschritten wird dann sollten wir wirklich sehr, sehr ja sogar ausgesprochen gute Freunde sein. So lebt es sich hervorragend! Die die einem nicht mögen bleiben auf Distanz und die anderen ebenso.
Trotzdem, lernen kann man von jedem etwas. Es ist kein Mensch ohne Talent! Man muss nur offen sein und vorurteilslos agieren. Dann kommt alles gut. Aber was sage ich dir das. Du weisst das ganz sicher auch schon.