Wave & Givi Monokey nicht mehr möglich

Jacub
Fahrzeuge: Suzuki GS 550,Bj.78; Honda Wave 110i Bj.2013

Re: Wave & Givi Monokey (nicht mehr) möglich

Beitrag von Jacub »

habe soeben den Givi Topcase-Traeger von Tante Louise (ist ein SR1114), Art.Nr. 10022896, zusammen mit der E251 Adapterplatte und ´nem Givi V40 Monokey Topcase montiert.

Das Problem mit der Adapterplatte ist simpel zu lösen. Man schleife oder feile von zwei der rautenförmigen Unterlegscheiben jeweils eine Ecke so weit ab, dass man sie einen Rautenausschnitt weiter nach vorne zum Rand hin platzieren kann. Das hat zur Folge, dass die Adapterplatte etwas weiter hinten sitzt und sich der Sattel problemlos öffnen und schließen lässt.

Mir gefällt diese Kombi. Macht einen stabilen Eindruck, sieht gut aus und man hat ein praktisches Ladevolumen. Mit Louises Prozenten auch interessante Preise.

Für die Montage habe ich weniger als eine Stunde gebraucht. ;)
Perfekt ist langweilig!

Beach2008

Re: Wave & Givi Monokey nicht mehr möglich

Beitrag von Beach2008 »

Richi17 hat geschrieben:
Di 15. Jul 2014, 22:35
Passt doch. :mrgreen:

Aber das ist ja nur der Zweitgrößte -Givi Maxia II E-52- der Givi Maxia III E55 ist viiieel größer.
:shock:
lol
Zuletzt geändert von Beach2008 am Di 20. Feb 2018, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Gabs den damals schon, als dieser Thread/Kommentar noch halbwegs aktuell war? Gabs da überhaupt schon Internet? ;-)
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Das is ja soo 2014 :roll:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Beach2008

Beitrag von Beach2008 »

In diesem Forum wird öfters mal auf die SuFu verwiesen - wenn jetzt ein Neuling hypothetisch ebendies macht und das Forum als Informationsquelle benutzt, dann ist es durchaus relevant, auch 2018.

Also nochmal zum Mitschreiben, momentan ist das Givi Trekker Outback mit 58l wahrscheinlich das größte TC für Givi/Monokey.
Zuletzt geändert von Beach2008 am Mi 21. Feb 2018, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Also nochmal zum Mitschreiben!
Nein, daß ist hier nicht wie im Kindergarten. Dort weiß nämlich jedes Kind, daß man erstmal grüßt wenn man reinkommt.
Du verwechselst dieses Forum mit einem Kuhstall und so sind auch deine Posts.

DonS

Beitrag von DonS »

Würdest Du dort (im Kaffeehaus) auch nicht "Guten Tag“ sagen wenn Du reinkommst?
Dafür statt vorstellen, gleich vom ersten Post an, ein bisserl rumstänkern?
Das hat mit Frühjahr, Frühstück und Laune nur wenig zu tun und nennt sich Benehmen und Umgangsform.
Eine Cub dürfstest Du ja auch nicht haben, wozu also sollte man sich mit Dir weiter unterhalten?

PS: Warum schickst Du mir eine PN, wenn Du sie sofort wieder löscht?
War‘s nix G‘scheites?
Warum löscht Du dein voriges Post?
Wieder nix G‘scheites?

Beach2008

Beitrag von Beach2008 »

Weitere Privatfehden bitte per PN. Ich schlage vor, der Admin löscht alles, was hier nicht zum Thema beiträgt...

DonS

Beitrag von DonS »

Welche Privatfehden?
Aber merkst Du nicht das Deine Art hier generell nicht so gut ankommt?
Damit Du siehst, daß ich es gut mit Dir meine, ein kleiner Tipp:
Stell Dich mal vor, erzähl‘ was Du fährst oder suchst, kritisiere nicht schon in deinem ersten Post die Fahrzeuge um die es in diesem Forum geht und sei ein bissl liebenswürdiger.

Schrei nicht nach der Mama (Admin) und bemüh‘ Dich ein wenig, dann geht‘s besser.

Edit.
Mich in Deiner zweiten PN als Troll zu beschimpfen ist keine Lösung und nicht das was ich oben gemeint habe.
Nur weil Du eine Beleidigung als PN schickst muß ich es nicht geheimhalten.
PN‘s sind nicht dazu da andere Forumsmitglieder ungestraft beschimpfen zu können.
Du hast da insgesamt ziemliche Defizite.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“