nene das einzige was sinn macht ist ganz klassisch km pauschale.
Aber es stimmt mit der wave ist man billiger als irgendwie anders unterwegs sebst Fahrrad oder laufen kostet mehr.
Ich rechne dann immer spasseshalber in x liter Weizenbier pro 100km. Die wave schlürft eindeutig weniger weg

ralf ja das wäre spannend aber unrealistisch. Realistisch würde ich da ehr in richtung zb leichtlauflager etc denken. honda hat da keine leichte aufgabe immer weiter zu verbessern. Man kann nur noch mit einer feinen feile hand anlegen...verbildlicht gesprochen. Das ganze Fahrzeug ist nur noch feinzutunen. Es gibt verbesserungspotential. Klar. Aber man muss an das denken was der durchschnittliche Käufer wünscht und braucht. Konnte ich mitentscheuden die wave würde teurer werden. Man nehme all das was an der suzuki address besser ist in Kombination mit einem reibungsoptmierten motor von honda. Umstellung auf dünnes leichtlauföl. Trennbarer Öl kühler da reichen weniger als eine Handfläche. Voll LED Ausstattung Undundund...aber dann sind da dinge die der nutzer nicht sieht.
Ich Kürze mal ab und nenne nur preis und modell politik. Darüber könnte man seitenlang schreiben.
Mir würden ein paar Kleinigkeiten reichen. Leichtlauflager. Led Rücklicht. Bisschen design. Was soll man da realistisch erwartwn? Wieder 125ccm und bessere Ausnutzung der aktuellen Führerschein klassen.
wir werden sehen...