Sorry, aber hier komme ich langsam an meine Grenzen.Lebowski hat geschrieben:P.S. bitte gerne es serieuzes antwort, anders werde ich fahren und fahren und warten auf das (nimmer kommende) leucht

Sorry, aber hier komme ich langsam an meine Grenzen.Lebowski hat geschrieben:P.S. bitte gerne es serieuzes antwort, anders werde ich fahren und fahren und warten auf das (nimmer kommende) leucht
Hee, wave hat keine tankleuchte (tanklämpli).Lebowski hat geschrieben:Hee, das ist neu fuer mich, hat es Wave ein zusatzliches lampgen fuer anzeiche tank fast leer ?
Ich habe jetzt einmal getankt, 2.5 L fuer 150 km, nicht slecht
P.S. bitte gerne es serieuzes antwort, anders werde ich fahren und fahren und warten auf das (nimmer kommende) leucht
In deinem 1 Liter Fullfriend hat es ja gar keine Möglichkeit alt zu werden. Es verdünisiert sich vorher.Rossweiss hat geschrieben:1 Liter Fuelfriend seit langen Monaten ungenutzt (wird Super Plus alt?)
Aber, aber Werner,werni883 hat geschrieben:ps: an Done #30: ich konnte gestern bequem die Guzzi betanken, also gibts kein Problem mit dem 3 Liter-Kanister.
werni883 hat geschrieben:Danach heute ganze 7 km, im 1.+2. Gang, um Wheelies zu ueben.
Ich hab auch schon nen Wheelie mit der Wave hingelegt! Damals mit Pille flott rund um den Ring unterwegs...War nich eingeplant und mir ging ganz schön der Stift!Böcki hat geschrieben:werni883 hat geschrieben:Danach heute ganze 7 km, im 1.+2. Gang, um Wheelies zu ueben.![]()
das arme Moped, ziemlich albern sowas
Jeder braucht ein Hobby. Im Balkan übt man halt Wheelies.VR 46 hat geschrieben:Böcki hat geschrieben:werni883 hat geschrieben:Danach heute ganze 7 km, im 1.+2. Gang, um Wheelies zu ueben.![]()
das arme Moped, ziemlich albern sowas
Houdini und Kala-Nag und wie sie alle heissen haben das zigtausend Male vorexerziert.werni883 hat geschrieben:Aber versuche einer, Benzin aus einem coolen 3-Liter Kanister in einen vollen Tank zu kippen, ohne was zu verschuetten.