Du bist also mit den Fingern gewandt?!
Mein Auspuff sieht nach über 40kkm folgender Massen aus: endtopf rostfrei. Schweißnähte Flugrost. Krümmer Rost. 2 Winter Gefahren. Wenn der eines Tages durchgegammelt ist ist es nunmal so,wird geflickt. Und wenn der tüv die Scheidung einreicht: is nich! schraub ich die tauschanlage darunter und danach wieder weg
wenn du deine gpr hast bitte bitte Fotos und Berichte.
Wenn du dann deine original verkaufst, sag mir bitte Bescheid. (Vorkaufsrecht angemeldet)
Exkurs:
Der swatte innoauspuff is übrigens unterm Lack verchromt. Interessanter rostschutzansatz.
Fast ebenso sinnfrei ist der schwarz lackierte Edelstahl endtopf der Wave.
Also Leute: lasst den Topf in Ruhe. Balsamiert den Krümmer wenn ihr meint das Leben der Anlage muss zwingend verlängert werden. Oder spart euch den Stress, die braune Pest gibt niemals Ruhe.
Gammeln lassen. Dann edelstahlkrümmer. Rennen lassen.
Wie war das nochmal mit den gpr? Waren die komplett Edelstahl inkl Krümmer?
Falls nein Genial: da kauft man ne drei mal so teure Anlage und bekommt den selben Kram wie original in grün
Die Titan Geschichte jedenfalls war nur der topp.
Rost ist wie falten. Die Damen stören sich daran und werden alt. Die Herren kümmern sich nicht darum und werden markant.
