Seite 1 von 1

meine wave lebt!

Verfasst: So 27. Dez 2015, 21:22
von Pille
Wie einige vernommen haben hat sich meine wave im August in die Sommerpause verabschiedet. Dann kam der Lupo 3L und so gut wie gar keine zeit mehr, weil ich mich selbstständig gemacht habe, zusammen.

Das bedeutet das ich seit dem auch mit der Suzuki oder mit was auch immer nicht mehr gefahren bin.
Wer mich ein bisschen kennt kann die Höhe dieses persönlichen Opfers erahnen...

Abgekürzt gesagt hab ich als "Neu" - Workaholic noch einen Umzug dazwischen gequetscht. Fast alles ist drüben. Die Suzuki. Und heute auch die wave.

UND DIE FUHR AUS EIGENER KRAFT!!!

Nächste Woche Übergabe der alten Hütte. Und in Januar wird das Geschäft es erlauben erstmals seit Monaten wieder Motorrad zu fahren! DIENSTAG Termin Zulassungsstelle. Suzuki klar. Dann wave ratzfatz klar. Dann ist da noch ein DDR mini hänger. Auch klar machen. Ich überlege schon doch noch ziemlich zeitnah den Schritt von alten mopeds zum alten auto zu wagen....Hab aber gelernt hohen Respekt vor hohen Arbeitslasten zu haben. Denn die Gesundheit hat oberste Priorität. Und die Familie. Und deshalb ist es nur logisch das ich jetzt mindestens erstmal ein paar tausend km MOOPED fahren muss. Meine Seele verlangt danach. Mit Nachdruck! :inno: :mrgreen:

Lauf kleine Wave.Lauf!

Re: meine wave lebt!

Verfasst: So 27. Dez 2015, 21:30
von IGN
Super Pille :superfreu: :superfreu: :superfreu:

Re: meine wave lebt!

Verfasst: So 27. Dez 2015, 21:40
von Jo Black
Klasse :superfreu: Freud mich für Dich und immer schön ruhig Brauner, Übernimm Dich nicht :prost2:

Re: meine wave lebt!

Verfasst: So 27. Dez 2015, 22:03
von Pille
Danke Danke. Und Uwe, ich rate dir freundschaftlich das selbige zu machen, was dein neues Projekt angeht. ( ich muss ja nicht auch noch die privaten Dinge anderer Menschen im Internet öffentlich zur Diskussion freigeben...psssst ;) )

Ich hoffe nur das meine Frau nicht recht behält. Die fuhr neben mir her und rief das sich das moped komisch anhört. Hat zwar keine Ahnung aber oft genug trotzdem recht. :laugh2:

Egal. Was geht das geht. Und wenn nix mehr geht werde ich den Motor nicht mutwillig zu klump fahren, sondern austauschen.

Eine Revison ist damit nicht von Tisch: Wenn auch wirtschaftlich betrachtet fragwürdig, kann sich durch eine gefühlsmäßige Bindung des Eigners an sein Aggregat eine solche Tat begründen lassen.

Ist mir eh egal. Wenn ich will wird das gemacht. Und wenn der Motor jetzt trotzdem zeitnah die Grätsche macht. Er ist bisher nicht überholt. Und 50000 sind völlig ok.


Was eine Wohltat endlich einmal wieder die Zeit zu finden ein paar Zeilen ins Forum aller Foren zu tippen...auf bald an jeden netten Bekannten aus unserer Runde. Derer hohen Anzahl an persönlichen bunten Kontakten mich stets erfreut! Back to ceap urban biking :up2:

Re: meine wave lebt!

Verfasst: So 27. Dez 2015, 22:53
von sznuffi
Fein, dass langsam wieder Ruhe, Rhythmus und die CUB-Pflege zurückkehrt.

Re: meine wave lebt!

Verfasst: So 27. Dez 2015, 23:18
von Bussen
Was fehlte der Wave denn nun. Waren da bei 51000 km neue Kupplungsbeläge fällig?

Re: meine wave lebt!

Verfasst: Mo 28. Dez 2015, 11:27
von wolfgang2011
:superfreu: schön , das es wieder aufwärts geht

Gruß
Wolfgang2011

Re: meine wave lebt!

Verfasst: Mo 28. Dez 2015, 14:02
von Pille
Bussen hat geschrieben:Was fehlte der Wave denn nun. Waren da bei 51000 km neue Kupplungsbeläge fällig?
mindestens :)

also noch ist nichts sicher, aber sie fährt! zummindest einige hundert meter-ich werd demnächst mal ein paar Fotos machen und nachreichen.

einfach so ohne Batterie und nach vielleicht 20 metern schieben sprang sie an, obwohl sie Monate lang draussen rumstand.

hach ja die zeit naht, ein Schaumbad fürs möp. fetten, ölen, Inspektion. und weiter geht's! :prost2:

:inno: forever in love :inno:

Re: meine wave lebt!

Verfasst: Mo 28. Dez 2015, 21:19
von VR 46
Pille hat geschrieben: :inno: forever in love :inno:
Schon mal über ein Tattoo nachgedacht? :laugh2: Wunderheilung durch Heilfasten ? Die Reparaturbücher müssen wohl umgeschrieben werden...