heute, den 16.05.2014, ist mir etwas ziemlich ärgerliches mit meiner Wave passiert...
Ich habe nach der Schule eine kleine Spritztour über ein bisschen Landstraße gemacht, nichts dabei gedacht, als ich auf der Landstraße versehentlich über ein paar kleine Glassplitter von einer gesplitterten Windschutzscheibe oder so gefahren bin, letztendlich kam ich an der Auffahrt zu meinem Hof, wollte von der Straße auf den Bürgersteig fahren, der vor dem Hof war, hörte danach nur noch ein dumpfes knallen.
Voller Schreck, bockte ich die Wave auf den Hauptständer auf und kontrollierte den Vorderreifen auf Glassplitter oder so, nichts zu sehen.
Dann aber.... kann es immer noch nicht realisieren.... sah ich am Hinterreifen der Wave einen 3cm langen verbogenen Nagel rausragen.

Bin dann mit meinen Eltern dann zur nächstgelegenen Werkstatt gefahren, um einen Reparaturtermin abzumachen, da ich leider nicht weiß, wie man den Hinterreifen abbaut, um den Schlauch - falls vorhanden - und den Hinterreifen auszuwechseln.
Gruß
Thien Hai