habe am 1 Juni meine neue Honda Wave 110 i nagelneu bekommen. Kenne dieses Moped bereits seit ca. 20 Jahren aus Thailand. Habe mir dort immer so ein Moped gemietet und schon diverse Abenteuer damit erlebt, im positiven Sinne. Etwas robusteres und sparsameres gibt es kaum. Egal ob Dschugeltrip, Straße, Bergtoures zu den Hilltribes (Bergvölker in Thailand), die Honda hat uns immer gut an unsere diversen Ziel gebracht

Ausser Reifenpannen, die Dir in Thailand an jeder Ecke repariert werden, hatte ich nie Probleme damit gehabt.
Hier in Deutschland benutze ich das Bike als Sparmobil, bei den horrenden Spritpreisen hier, ist das Fahren mit der Hoda Wave mit einem Verbrauch von ca. 1,8 litern/ pro 100 km unschlagbar. Und dabei ist man mit knapp 100 km Höchstgeschwindigkeit doch rech flott am Ziel. Bin auch schon 56 aber damit macht das Mopedfahren, wieder richtig Spaß. Und der Neupreis von 1885 EUR macht auch richtig Spaß.
Nun noch eine Frage: Sind die Ersatzteile für die Innova auch für die Wave verwendbar?
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Jürgen