Gruß, Martin

Lieber Ralf,NORTON hat geschrieben:Der Sicherungssplint der Hauptständerachse ist nicht korrekt umgelegt, nur ein Schenkel von Zweien..........................

Naja..... es ist zumindest Geschmacksache, ob die Felgen nicht derlei Kleinigkeiten aufwiegen. Also würd ich nicht unbedingt von vornherein von Sparversion sprechen.Das ist aber schon eine Sparversion= die Verkleidung unten offen, kein Kickstartergummi, keinen gescheiten Schalthebel, KEINEN KETTENSCHUTZ mehr. (wie schon tausendmal hier besprochen).
Das habe ich mir auch gedacht.NORTON hat geschrieben:aber mal ehrlich, mir ist die zu bunt. Die gediegenen Lackierungen unserer INNOs gefallen mir besser. Weiß, Blau, Rot oder wie die Meinige in Schwarz/Anthrazit.
Ja, eine Alternative wäre sie auch für mich. Ein Automatik-Roller hat mir zu wenig Charakter, und ich finde die Schaltwippe so ewig cool....NORTON hat geschrieben:Dennoch: wenn die wave 1600.-Euro kostet, ist sie das auf jeden Fall wert.
Ja, das ist auch so ein Alleinstellungsmerkmal, das nicht dem Zeitgeist entspricht, was ich aber sehr zu schätzen weiß. Das hat mir schon bei der TR 1 so gut gefallen, die aber für mich immer ein Traum blieb.NORTON hat geschrieben:vor allem der geniale Kettenschutz.