Das der Winter wirklich vorbei ist, glaub ich erst wenn die Eisheiligen überstanden sind.
...ich weiß ich Weichei ich, aber ich hab halt am liebsten Temperaturen deutlich oberhalb von 20°C...
Aber für Winter find ich das schon OK so wies grad ist.
Winterreifen schon im Februar runter?Globale Erwärmung rockt
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Winterreifen schon im Februar runter?Globale Erwärmung r
Ich glaube nicht, dass der Winter schon vorbei sei. Ich erinnere mich gern noch daran, als er uns 2006 noch Anfang März plötzlich nochmal erwischte. Da kommst noch in Badeschlappen aus der Kneipe heim und findest dein Auto so vor: 

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Mechanic
- Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,.. - Wohnort: Nürnberg
Re: Winterreifen schon im Februar runter?Globale Erwärmung r
Kopfbearbeitung, da ist immer etwas zu holen. Kanalform, Ventilsitze, Ventile, Ventilschaft, Brennraumform und Nockenwelle, Ventilfedern.Qinnova hat geschrieben:Hi Stefan,
was kitzelst du da so? Und was kommt dabei rum?
Grüße,
Gert Q.
In meinem Fall sind da noch 1-2 PS zu holen, mit entsprechendem Vergaser und Auspuff ca. 4 PS mehr.
Aber der Aufwand ist nicht ohne...
Gruß Stefan