Wave Neupreis 1690.- - Superpreis?

Atomo
Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).

Re: Wave Neupreis 1690.- - Superpreis?

Beitrag von Atomo »

Löblich. Ich kaufe zB. unsere EDV-Hardware der Fa. bei einem größeren Händler im Nachbarort. Die großen Nummern in D können zwar bessere Preise machen, aber der ortsansässige bringt die Sachen versandkostenfrei zu uns und Garantiefälle werden ohne großen Papierkram erledigt.

"Support your local dealer", sach ich da nur.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

OldMan
Fahrzeuge: Yamaha MT09 Wilbers Tracer

Beitrag von OldMan »

In die Diesel habe ich schon locker eine komplett ausgestattete Wave gesteckt, monetär betrachtet, ist eben Hobby.
Die Honda werde ich vermutlich etliche Jahre fahren, wenn ich das Bein nicht mehr über den Sattel bekomme, geht die Wave...... :up2:

Beim Fahren meiner Mopeds habe ich wirklich noch nie nachgedacht, „was hat die jetzt gekostet, wäre das Modell XY nicht billiger?“ :inno:

Und, wir reden von ≈200€, nicht von 2000€ 8-)

Bin auf jeden Fall gespannt, nach 5 Jahren, 70.000 km Diesel habe ich nun auch die nötige geistige Reife, seelische Gelassenheit und Würde des Alters um mit 110 ccm klar zu kommen :aetsch:

Übrigens, wo ist ein Wave Icon? :stirn:

Ach ja, :danke: für die sehr brauchbaren Informationen hier im Forum, haben mir als Cub Rookie stark geholfen :mrgreen:
Bild

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

OldMan hat geschrieben:
Bin auf jeden Fall gespannt, nach 5 Jahren, 70.000 km Diesel habe ich nun auch die nötige geistige Reife, seelische Gelassenheit und Würde des Alters um mit 110 ccm klar zu kommen :aetsch:
So ähnlich gehts mir auch, mit der Reife. Früher hatte ich eine Yamaha SR 500, die ich wieder verkauft habe weil sie mir zu lahm war und ab 110 km/h so vibriert hat, dass mir die Daumen eingeschlafen sind. Heute bin ich mit der 125er völlig zufrieden ;)

Gruß
Bernd

PS: Glückwunsch zur neuen Wave :up2:
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

OldMan
Fahrzeuge: Yamaha MT09 Wilbers Tracer

Beitrag von OldMan »

Uhr tickt, denke pünktlich als Aprilscherz kann ich das gute Stück in Empfang nehmen :inno: :superfreu:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“