mit der Wave in England
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Später dann mit ner 185er XL von Köln nach Andalusien auch kein Problem, mit ner Gold-Wing sonntags zur Eisdiele kann jeder.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- kaschmirkeks
Re: mit der Wave in England
Ich glaube hier sind einige Tourer unter uns, bin früher mit der XT500 selber oft genug nach Korsika und Sardinien
gefahren, das war nicht viel anders als mit der Wave. Der einzige Unterschied ist der 30 Jahre Altersunterschied,
den ich leider nur zu gut spüre. Wie gesagt mit dem Wetter hatte ich ziemlich Glück, ausnahmslos Sonnenschein in England !
Das war früher immer das Ausschlußkriterium für diese Länder für mich.
Ende Mai habe ich schon wieder Urlaub mal sehen wo es mich dann hintreibt...
gefahren, das war nicht viel anders als mit der Wave. Der einzige Unterschied ist der 30 Jahre Altersunterschied,
den ich leider nur zu gut spüre. Wie gesagt mit dem Wetter hatte ich ziemlich Glück, ausnahmslos Sonnenschein in England !
Bike History :
Kreidler Flory
Yamaha RD250 LC
Yamaha XT500
Honda 750 four K6
Kawasaki ZRX1100, Royal Enfield Bullet 500, Wave 110i
Kreidler Flory
Yamaha RD250 LC
Yamaha XT500
Honda 750 four K6
Kawasaki ZRX1100, Royal Enfield Bullet 500, Wave 110i
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Fahr mal zum Vladimir nach Malaga runter der freut sich immer über besuch, der hat dort ne Fahrradvermietung und macht die gegend mit seiner CX500 unsicher.kaschmirkeks hat geschrieben:Ich glaube hier sind einige Tourer unter uns, bin früher mit der XT500 selber oft genug nach Korsika und Sardinien
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!