Ich kriegs wohl nicht...

Bei mir:
...bisschen bergab auf der AB und dann haut meine Wave bei Tacho 112 KM/h in den Drehzahlbegrenzer...
Kann ich bestätigen, irgenwie läuft meine in Tunnels am schnellsten.VR 46 hat geschrieben: Die Durchfahrt des Engelbergtunnels hat dabei besonders Spaß gemacht...da lief die Inno als ob es kaum einen Luftwiderstand gab...![]()
Das Blaue Band wurde zu Zeiten der Atlantikkreuzer für die schnellste Atlantikquerung verliehen, ist also so ne Art Rekordpreis.Marsmännchen hat geschrieben:Hää_? was ist ein blaues Band_?
Das kann ich bestätigen. Ein 15er habe ich auch schon mal gefahren Jetzt fahre ich seit längerem ein 17er. Bei den gefahrenen 124 zeigte der Innotacho ca. 105 an. Nicht auszudenken was passiert, wenn mein Innotacho mal 125 anzeigtsigiserrfeld hat geschrieben:Beim 15er Ritzel (ca. 7 % länger) zeigt der Tacho (mit Navi (GPS gemessen) exakt an.
...aber leider auch Flatterband zum absperren,wenns leicht bergauf geht!Pille hat geschrieben:Nach länger Zeit konnte ich einen neuen persönlichen topspeed aufstellen: BAB leichtes Gefälle Windschatten: 130 nach Tacho.