Größe der Wave

Atomo
Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).

Größe der Wave

Beitrag von Atomo »

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen welche Abmessungen (max. Breite/Höhe/Länge) die/der\das Wave hat und ob sie/er\es mit evtl. ausgebautem Vorderrad und abgeschraubten Spiegeln sich in einen Ford Focus Kombi (Typ1) legen läßt (quasi wie ein Fahrrad)?
Ansonsten muß ich zur evtl. Abholung den Equipmentanhänger von unserer Band nehmen.

Danke
Gruß
Dirk
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Re: Größe der Wave

Beitrag von Böcki »

doch ne Wave? :mrgreen:

Abmessungen gibt es doch bei Honda:

Abmessungen
Länge in mm
1.870
Breite in mm
709
Höhe in mm
1.080
Radstand in mm
1.227
Sitzhöhe in mm
760
Bodenfreiheit in mm
135

http://www.honda.de/tmppdf/HONDA_Wave110i_Daten_de.pdf

ne Innova hat bei mir schon mal wer mit nem W210 T-Modell abgeholt. Brauchte das Rad nicht mal raus, in DEN Kofferraum wäre auch noch ne zweite Inno problemlos reingegangen... :mrgreen:

Atomo
Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).

Beitrag von Atomo »

Danke Böcki.

Hab zwar auch bei Honda rumgestöbert, aber dieses Datenblatt nicht gefunden.
Ja, es wird wohl doch eine Wave werden.
Böcki hat geschrieben: ne Innova hat bei mir schon mal wer mit nem W210 T-Modell abgeholt. Brauchte das Rad nicht mal raus, in DEN Kofferraum wäre auch noch ne zweite Inno problemlos reingegangen... :mrgreen:
Wäre mir mein alter Opel Omega nicht wegoxydiert, hätte ich die Frage über Abmessungen der Wave gar nicht erst gestellt :mrgreen:
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

Denk aber vor dem "Hinlegen" dran, das Motoröl vorher abzulassen, den Tank zu entleeren und die Batterie auszubauen!
Brot für die Welt, Wurst für mich!

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Batterie kann drinn bleiben da ne geschlossene Wartungsfreie,da kann nix auslaufen.Und demnach,wenn die Inno nicht ganz flach sondern leicht schräg liegt kann auch das Motoröl drinn bleiben.
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“