Ich weiß nichtmal so genau warum ich die Eintragung jetzt unbedingt will, weil es für mich eigentlich egal ist. Wie gesagt ich hätte auch direkt mit nem originalbereiften felgensatz antanzen können oder somit meinen Punkt falsche Bereifung jetzt die Tage lösen können.
aber jetzt...jetzt bin ich angefixt und versuche zum Abschluss zu kommen!

Ich war beim TÜV Nord. Jaja ich weiß, aber ich hab seinerzeit auch schonmal dort ne Viertelliter getüvt, lief alles sauber in dem Laden bei uns. Komischerweise hatte ich da auch Kette und Ritzel aufem Zettel, allerdings so wie du mit Hinweis-verschleißgrenze.
Entweder das hat bei denen System oder...
Äja. Es könnte auch an mir liegen. und den zwischen mir und dem tüv stark differierenden Ansichten bezüglich Verschleiß.


Bezüglich der Kosten habe ich auch einkalkuliert das die Nachprüfung beim TÜV Nord besonders günstig ist.win!

Und jetzt steh ich kurz vor Eintragung der zollgröße. Geil wär wenn der Morgen sagt: April April
