Besonders nicht mit dem Ölstand kontrollieren. Eine Schande ist es, jedes Mal, wenn ein Motor nur deswegen stirbt. Schlimm. Ganz schlimm...

Wegen eines nur rausgedrehten Krümmerstehbolzens würde ich ja nicht wie ein 16 jähriger ohne Auspuff rumfahren, sondern statt des Stehbolzens mit irgendeiner der fast überflüssigen M8 Schrauben (bei der Inno zB unter der Sitzbank eine der 4 Bügel oder Gepäckträgerschrauben) den Krümmer wieder festmachen.Motorradverrückter hat geschrieben: ↑Di 19. Jun 2018, 18:37Zumindest die Vergaser Hisun kann man auch problemlos ohne Auspuff fahren. Ist halt nur sehr nervig und laut
Komm Harri, der Mann ist dreiundzwanzig. Erzähl: was hast Du Dir ähnliches geleistet in Deinem Leben? Und komm uns nicht damit, Du wärest immer schön brav und artig gewesen. Das bist Du selbst heute noch nichtHarri hat geschrieben: ↑Di 19. Jun 2018, 19:19Wegen eines nur rausgedrehten Krümmerstehbolzens würde ich ja nicht wie ein 16 jähriger ohne Auspuff rumfahren, sondern statt des Stehbolzens mit irgendeiner der fast überflüssigen M8 Schrauben (bei der Inno zB unter der Sitzbank eine der 4 Bügel oder Gepäckträgerschrauben) den Krümmer wieder festmachen.Motorradverrückter hat geschrieben: ↑Di 19. Jun 2018, 18:37Zumindest die Vergaser Hisun kann man auch problemlos ohne Auspuff fahren. Ist halt nur sehr nervig und laut
Davon abgesehen ging es hier doch um einen Stehbolzen, dessen Mutter im Kopf sich gelockert hat und da bringt die Demontage des Auspuffs auch bei einer Hsun nix.
Edit: Danke, das ich nicht der Einzige war der sich da anders verhalten würde und mit Kommentaren dazu einfach schneller als ich waren.
Ich habe viel dummes Zeug gemacht, aber ohne Not ohne Auspuff bzw ohne Eater (bei einfacher und schneller Reparaturmöglichkeit auch unterwegs) bin ich nie unterwegs gewesen. Selbst der Test mit dem mir zu lauten Leo war innerhalb von Stunden (solange wie das Durchtrocknen des Lackes am Orginalauspuff gedauert hat) beendet. Ohne Reduzierung der Lautstärke werde ich nicht damit fahren, obwohl das Ding (mir unverständlicherweise) wohl legal ist.Fritten-Robert hat geschrieben: ↑Di 19. Jun 2018, 19:29Komm Harri, der Mann ist dreiundzwanzig. Erzähl: was hast Du Dir ähnliches geleistet in Deinem Leben? Und komm uns nicht damit, Du wärest immer schön brav und artig gewesen. Das bist Du selbst heute noch nicht![]()
Hast Du nicht in Deiner Naehe irgendwo einen etwas laengeren - so 40 oder 50 Meter wuerden schon reichen - Tunnel?Motorradverrückter hat geschrieben: ↑Do 21. Jun 2018, 15:46bin halt mal spaßeshalber die Straße auf und ab gefahren, nachdem die Kipphebel getauscht waren und der Auspuff noch nicht dran.
Das frag ich mich auch. Hab den Kram gar nicht gelesen, aber ich wollte nun nochmal Feedback geben, was draus geworden ist.