Oha, ein Done Austobthread

viel auf Anhieb banal erscheinendes, aber dennoch wichtig
Noch ein Bild zum richtigen Ritzel bei der Inno
In diesem Zusammenhang drängt sich wernis Kettenölertip auf. Wen man nicht grad den Kettendurchgang kontrollieren muss, muss man nicht unbedingt den Stöpsel, bzw ganzen Kettenkasten demontieren. An die vordere Ritzelabdeckung kommt man viel leichter ran. Zwei Mutter SW8 mit Stecknuss öffnen und mit Spritze und gelber Kanüle fein dosieren.
Hier noch demonstriert am ursprünglich vorgesehenen Stöpsel: Wie sie sehen, sehen sie nichts
Anbautip für alles was vorne ans Cockpit muss: Aluschiene 20x5mm zwischen die Rückspiegel klemmen und alles Zubehör daran befestigen.

Zwei Sätze Spiegeladapter vom Louis helfen dabei
Moped spuckt und nimmt gelegentlich nur ruckelnd Gas an? Auch für Schwaben gilt: Kondom am Luftfiltergehäuse regelmäßig leeren, besonders bei feuchter Witterung
Griffheizung auf stufenlose Steuerung umstellen: PWM Dimmer verwenden:
Ventildeckel vor Demontage mit Edding markieren
Richtiges Öl wegen Kupplung:
Richtige Zentrifugendichtung verwenden:
Seltenst benötigten Kickstarter demontieren und Verzahnung mit Gummischlauch schützen:
Der wichtigste Tip:
Gutes Werkzeug verwenden. Im besten Fall geht nur das Werkzeug kaputt.
