Ja, laut der Verpackung.Done #30 hat geschrieben:Gibt es die auch in der 35W-Variante?
seaman100/Martin
Ja, laut der Verpackung.Done #30 hat geschrieben:Gibt es die auch in der 35W-Variante?
Sind die Dinger plug'n'play? Das wär mir bis zu 30€ wert, wenn ich mir ne Frickelei ersparen könnteRauhwoller hat geschrieben:Kostenpunkt um die 15 Euros. Leider ist der Versand aus Thailand je nach Anbieter 40,--50,- $ teuer, da würde also höchstens eine Sammelbestelleung lohnen......
Jetzt erst gesehen und mit der Antwort zu langsam...Done #30 hat geschrieben:Gibt es die auch in der 35W-Variante?
Das ist sicher nur ein technischer Fehler. Das kann sehr rasch erledigt werden wenn man den Verkäufer kurz anschreibt und das Problem schildert. Alles keine Sache. Wenns an der Sprache liegt so frag Ralf (Norton) ob er kurz den Verkäufer anschreiben kann. Wäre ja schade wenns nur wegen so einer Lappalie scheitern würde.Rauhwoller hat geschrieben:Sprache für eine online-Bestellung per paypal ist Englisch![]()
Habe gerade mal testweise in beiden shops eine Sammelbestellung bis kurz vors bezahlen ausgefüllt und leider feststellen müssen, dass das Porto dort mit der Anzahl der Lampen gehörig steigt. Bei 6 Lampen liegt man bereits bei rund 120 $ Porto, das finde ich zuviel.![]()
Jau, schade, danke für deine Mühe. Wir brauchen einen Maulwurf vor OrtRauhwoller hat geschrieben:Sprache für eine online-Bestellung per paypal ist Englisch(...) Ich surf lieber noch mal ne Runde weiter....
Super !! , bin schon gespannt wie deine Lichtverteilung sich ändert , deutlich heller sollte es werden !Done #30 hat geschrieben:
Nächste Maßnahme nach Reifen- und Kettensatzwechsel ist ein weiterer Versuch mit dieser LED-Variante (die obere auf dem H4-Sockel), der beim ersten mal wegen Dummheit gescheitert ist: