qir haben natürlich täglich 5 neue Mitglieder, die das gerne lesen wollen und jetzt total aufgeschmissen sind auf dem unüberschauberen CUB Markt von Deutschland
Was soll ich auch sagen, mein Standpunkt, das hat nichts mit Gebetsmühle zu tun. Ich vertrete meinen Standpunkt und ändere meine Meinung eben nicht wie unsere Politik, wie ein Fähnchen im Wind. Zu meiner Meinung gibt es nichts hinzuzufügen. Die Kosten mit Sensoren im Reifen sind höher, allein beim Reifenwechsel. Frag doch mal beim Reifendienst. Wenn du nur Neuwägen 3 Jahre ffährst, dann ist die Diskussion für dich unrelevant, aber was machst du dann im Geiz ist geil Forum

Die ABS Sensoren sind schon da und kosten kein Stück mehr oder weniger mit dieser Funktion. Im Mercedes soll man gerne die Technil drin haben, aber wenn der Dacia 10 Jahre slt ist, dann sieht das wirtschaftlich nunmal schon ganu bescheiden aus.
Schlussendlich hat jeder seinen Standpunkt und seine Meinung dazu, da brauchen wir nicht mehr diskutieren, wie wir sehen führt das zu nichts.
Zum Thema alles für Sicherheit. Gehst du mit Knie- und Ellenbogenschützern und Helm aus dem Haus? Nein?! Ist aber viel sicherer und gesünder. Irgendwo ist nunmal ein gewisses Maß erreicht, wo der Aufwand für einen kleinen Fortschritt, ungerechtfertigt hoch ist. Es gibt nunmal immer Restrisiko, so ist das Leben, außerdem mal nach Risikokompensation suchen