Wenn jemand Interesse an einem 105 - teiligen Werkzeugkoffer in wirklich ordentlicher Qualität hat, kann ich euch ein Angebot machen.
Ich nutze diesen Werkzeugkoffer selbst und hab ihn immer als Werkzeugkoffer im Geschäftsauto um z.B. Kleinigkeiten direkt vor Ort beim Kunden erledigen zu können.
Dabei handelt es sich nicht um das typische Ramschwerkzeug von Louis, Aldi, Lidl und Co., sondern um hochwertiges Condor Werkzeug.
Sicherlich ist Hazet, Snap On u.s.w. eine gute Stufe besser, aber das kostet auch ein Eck mehr.
Hier mal der grobe Inhalt:
- Umschaltknarren, feinverzahnt, 1/4" + 1/2"
- Steckschlüsseleinsätze von 4 - 32 mm Super-Lock mit Wellenprofil, auch für defekte Schraubenköpfe
- Zündkerzeneinsätze
- Verlängerungen
- Kardangelenke
- Schraubendreher
- Zangen
- Gabelringschlüssel
- Schlosserhammer
- Bits für T-Profilschrauben mit und ohne Stirnlochbohrung, für: Kreuzschlitzschrauben, Pozidrivschrauben, Schlitzschrauben, Innensechskantschrauben
- Messingprüflampe
- Kabelschuhklemmzange
Das ganze ist in einem wirklich stabilen Koffer untergebracht, da fliegt nichts herum.
Das wäre eine ordentliche Grundausstattung für jeden angehenden Schrauber. Für die CUB-Fahrer fehlt dann zur normalen noch der Ventileinstellsatz, die Fühlerlehren, die Nutmutternnuß, Ölfilterband und der Lichtmaschinenabzieher. So lässt sich jede Arbeit an Wave und Inno erledigen.
Wie bereits oben erwähnt, das ist ordentliches Werkzeug und nicht der übliche Discounterschrott.
Dieser Werkzeugkoffer liegt UVP bei 249,00€
Ich kann ihn euch für 179,95 inkl. Versand anbieten.
Bei Interesse einfach Mail an mich:
info@kellerharrer.de
Natürlich können bei Versand dann auch noch weitere Artikel Versandkostenfrei mit eingepackt werden.
Gruß Stefan