Mechanic hat geschrieben: ↑Fr 21. Sep 2018, 23:53
Ich mein, was soll das?
Das habe ich mich wirklich auch gefragt. Aber wahrscheinlich ist das ganz einfach die Konsequenz, wenn man sich von den sozialen Medien zu sehr mitreissen lässt.
Ich meine es ist deine Firma, dein unternehmerisches Risiko, deine Entscheidung. Ich an deiner Stelle hätte das ganz einfach auf dem Webshop, in einem Satz, kommuniziert. Diskurse in sozialen Medien führen in den allerseltensten Fällen zu fruchtbaren Ergebnissen. Denn man weiss nicht wer am anderen Ende der Leitung sitzt Und in den Zeiten des Web 2.0 haben viele ihre letzten Hemmungen verloren und haben mit diesen Plattformen ein Ventil für den eigenen Frust gefunden. Beschimpfungen jeglicher Art und Respektlosigkeiten sind in solchen Medien Alltag.
Du bist Unternehmer, warum diskutierst du solche Entscheidungen öffentlich? Du solltest Wissen das sowas, in den allermeisten Fällen, ein Bumerang ist! Es führt nur zu Streit und dümmlichen Postings.
Die Position von DonS verstehe ich. Aber wie gesagt, man muss so eine Entscheidung dem Unternehmer überlassen. Oder bestenfalls ausserhalb der sozialen Medien über bestimmte Bedingungen sprechen. Und mit dümmlichen Postings habe ich nicht direkt diese von DonS gemeint.