Hab mir in der Bucht für recht wenig Geld, geradezu lächerlich wenig, fast schon beschämend wenig Geld, einen netten Wetterschutz geschossen:

Dummerweise fast am anderen Ende der Republik. Doch durch unglaubliche Zufälle und Umstände konnte ich das Teil plötzlich am Donnerstag persönlich in Empfang nehmen:

War heut morgen mit der Verkleidung auf dem Soziussitz beim TÜV:

Als ich dort mein Vorhaben schilderte, diese Verkleidung von hinten nach vorne zu verlegen, kam nur die Gegenfrage: "Und wo ist jetzt das Problem?"
Originale Verkleidung, da hats und brauchts keine Papiere, Gutachten o.ä.
Die üblichen Auflagen: Keine Schweißereien am Rahmen, Lenker freigängig bis zum Anschlag, Lenkschloss muss erreichbar bleiben,
Am besten die ganze Bastelei per Fotos dokumentieren (eh klar), Probefahrt, ggf neues Leergewicht eintragen, ab zur Zulassungstelle und gut is.
Ich war baff und hab mich erstmal vorsichtig umgeschaut. Wirklich keine versteckte Kamera irgendwo? Ich konnts nicht glauben.
So soll das dann mal aussehen: Hier die erste Anprobe. Soooo schlimm schaut das nicht aus, zumindest, wenn man die bisherigen Frickeleien im Hinterkopf hat und man von klein auf schon immer den RTs sehnsüchtig hinterhergeschaut hat

Muss aber erst mal neue Reifen montieren. Nicht dass diese Nebensächlichkeiten das ganze Vorhaben in Frage stellen.
Das muss sich jetzt erstmal setzen lassen.
Gruß Done
bald mit Honda Innova ANF 125i RT
Stay tuned