eure Umbauten
eure Umbauten
Hi
Mich würde mal interessieren was ihr so alles an eurer Innova / Wave verändert / angebaut habt. Ich fange mal einfach an. An meiner Innova wurde ein Anschlusskabel für ein Batterieladegerät (hierfür möchte ich mit ein Kabel mit einer 12 Volt Steckdose bauen) und eine Puig Traffic verbaut. Außerdem hab ich mir noch ne Uhr an den Lenker geklebt.
Mich würde mal interessieren was ihr so alles an eurer Innova / Wave verändert / angebaut habt. Ich fange mal einfach an. An meiner Innova wurde ein Anschlusskabel für ein Batterieladegerät (hierfür möchte ich mit ein Kabel mit einer 12 Volt Steckdose bauen) und eine Puig Traffic verbaut. Außerdem hab ich mir noch ne Uhr an den Lenker geklebt.
- Zephyroth
Re: eure Umbauten
Bei meiner Wave hab' ich ein Puig Traffic Windschild dran und hinten ein 35er-Kettenrad...
Grüße,
Zeph
Grüße,
Zeph
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
ich dachte, in Philippinien habt Ihr Trittbretter ... der vielen Mitfahrer wegen ...
Täter
Mir dient eine Kfz-Steckdose unterm Sitz auch als Anschluß für ein umgebautes, schwaches Batterieladegerät. Stecker hinein, anderes Ende für 3, 4 Stunden in eine Haushaltssteckdose - fertig.
Unterm Sitz ist die Steckdose sicher und simpel; kein Bohren, kein Kabelverlegen, kein Gefummel wegen "abschaltbar". Ich lade dort alles mögliche auf (Bluetooth-Helm und Navi-Telefone) und zur Not ist ja noch ein Kickstarter da...
Unterm Sitz ist die Steckdose sicher und simpel; kein Bohren, kein Kabelverlegen, kein Gefummel wegen "abschaltbar". Ich lade dort alles mögliche auf (Bluetooth-Helm und Navi-Telefone) und zur Not ist ja noch ein Kickstarter da...
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)
- Innova-raser
Geht auch ohne.sivas hat geschrieben:ich dachte, in Philippinien habt Ihr Trittbretter ... der vielen Mitfahrer wegen ...

Aber diese nette Herr hier baut dir gerne Trittbretter an dein Moto:

Das nennt sich "hable hable" auf den PH und ist überall anzutreffen. Denn wo kein Auto oder Tricycle mehr fährt da fahren die Motorradtaxis:

Aber auch dieses Möglichkeit gibt es. Erfordert halt etwas Geschick vom Fahrer und kaltblütige Passagiere:

- Innova-raser
Ein paar Ideen für das Customizing:
Radical:

Farmers darling:

Easy rider forever:

Und diese noch. Eine Suzuki Rider 150R. Cooles Bike!!

Ahja, alle diese Bikes sind auf der Strasse anzutreffen!!! Also keine Showbikes für Holister!
)
Radical:

Farmers darling:

Easy rider forever:

Und diese noch. Eine Suzuki Rider 150R. Cooles Bike!!

Ahja, alle diese Bikes sind auf der Strasse anzutreffen!!! Also keine Showbikes für Holister!

mein Herz geht auf ...
da sollte manch ein pingeliger TÜV-Prüfer zwecks Hirnwäsche hin abkommandiert werden.
da sollte manch ein pingeliger TÜV-Prüfer zwecks Hirnwäsche hin abkommandiert werden.
Täter
- mofarocker
- Fahrzeuge: Honda Chaly Suzuki Savage Honda Wave
hi,Rossweiss hat geschrieben:Mir dient eine Kfz-Steckdose unterm Sitz auch als Anschluß für ein umgebautes, schwaches Batterieladegerät. Stecker hinein, anderes Ende für 3, 4 Stunden in eine Haushaltssteckdose - fertig.
würde mich auch interessieren,
gibts dazu nähere erläuterungen bzw. bilder?
danke
Gruss aus Speyer
Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

- Innova-raser
Habe da noch was. Ich kann mich stundenlang daran ergötzen. Die einen investieren locker im 5 stelligen Eurobereich um amerikanisches Schwermetall umzubauen, ander (wie ich) nehmen das Taschegeld und habe, mit Sicherheit, nicht minder Freude an den Umbauten. Vor allem da diese noch spektakulärer sind.
Die Schwarze ist eine XRM und die goldene ist eine Wave.

Nebst dem (gnädigen) Tüv Prüfer braucht es auch noch solche Shops hier:

Bei Stöbern bin ich noch auf diese Sache hier gestossen. Schaut selbst mal. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Interessant:
HID bulb kit for motorcycles

Mehr infos über HID: http://goo.gl/imNz2w
Die Schwarze ist eine XRM und die goldene ist eine Wave.

Nebst dem (gnädigen) Tüv Prüfer braucht es auch noch solche Shops hier:

Bei Stöbern bin ich noch auf diese Sache hier gestossen. Schaut selbst mal. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Interessant:
HID bulb kit for motorcycles

Mehr infos über HID: http://goo.gl/imNz2w

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Das ist jetzt aber sowas von banal, dass ich das nicht mal dokumentiert habe.mofarocker hat geschrieben:hi,Rossweiss hat geschrieben:Mir dient eine Kfz-Steckdose unterm Sitz auch als Anschluß für ein umgebautes, schwaches Batterieladegerät. Stecker hinein, anderes Ende für 3, 4 Stunden in eine Haushaltssteckdose - fertig.
würde mich auch interessieren,
gibts dazu nähere erläuterungen bzw. bilder?
Sich dir eine 12V Einbausteckdose mit Kabelsatz und Sicherung und klemm diese im Helnfach direkt an die Batterie an.
Dann noch ein kleines 12V Ladegerät mit Überladungsschutz, die klobigen Klemmen weg und durch 12V Stecker ersetzen. Feddich.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Innova-raser
Und für Leistungshungrige gibt es natürlich auch Supercharge Kits. Sowohl als Turbo als auch als Kompressor:
Daytona Supercharger for Honda Monkey, CRF and Nice 110(xrm/wave) claims that it has a power increase up to 50%.

Dieser Kit hier soll unter 300$ liegen und bis zu 75% Mehrleistung bringen.

Und auch die Nitro Fans werden befriedigt:

Nur vorsicht beim Gasgeben, sonst passiert dann plötzlich dass da:

Und zuletzt noch was für die die an den Rockkonzerten immer ganz bei den Lautsprechern stehen:

Ob jetzt auf den PH mehr Verkehrsunfälle passieren als in einem Tüv Land weiss ich nicht. Aber wass ich weiss: Das Leben macht unheimlich mehr Spass!!!
Happy customizing!
Und Stefan, jetzt hast du ein paar Tipps was in deinem Shop noch so fehlen könnte.
Daytona Supercharger for Honda Monkey, CRF and Nice 110(xrm/wave) claims that it has a power increase up to 50%.

Dieser Kit hier soll unter 300$ liegen und bis zu 75% Mehrleistung bringen.

Und auch die Nitro Fans werden befriedigt:

Nur vorsicht beim Gasgeben, sonst passiert dann plötzlich dass da:

Und zuletzt noch was für die die an den Rockkonzerten immer ganz bei den Lautsprechern stehen:

Ob jetzt auf den PH mehr Verkehrsunfälle passieren als in einem Tüv Land weiss ich nicht. Aber wass ich weiss: Das Leben macht unheimlich mehr Spass!!!
Happy customizing!
Und Stefan, jetzt hast du ein paar Tipps was in deinem Shop noch so fehlen könnte.

- mofarocker
- Fahrzeuge: Honda Chaly Suzuki Savage Honda Wave
@ done # 30
danke für die infos
danke für die infos
Gruss aus Speyer

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Meine Inno war fast komplett beim Kauf, da hette NORTON ordentlich Vorarbeit geleistet.
- kleine Scheibe von Puig
- Alufelgen
- Oxford Lenkerstulpen
- Ölthermometer
- Gepäckträger vorn
- Moto Detail Gepäcktasche
- Gepäckträger hinten
- Givi Koffer Trekker Trk 33 N
- bessere Hupe
Bisherige Umbauten:
- Steckdose im Helmfach
- Hauptrelais unter Sitzbank
- hohe Scheibe von Puig (testweise)
- Cockpit (in Erprobung)
- Thairücklicht
- Seitenträger für Givi Monokey
- Sportauspuff
- Uhr mit Thermometer und Voltmeter im Beinschild
- Zweitnavihalterung im Beinschild
- Bordkamera Keycam 808/16 mit 32GB und Zusatzakku
Geplant:
- Beinschutz verbessern
- Heizgriffe
- Griffschalen
- Zusatzinstrumente ins Cockpit
- Nebelschlussleuchte
- Xenon- oder LED-Scheinwerferlicht
- Zusatzscheinwerfer
- allerlei noch nicht Druckreifes ...
- kleine Scheibe von Puig
- Alufelgen
- Oxford Lenkerstulpen
- Ölthermometer
- Gepäckträger vorn
- Moto Detail Gepäcktasche
- Gepäckträger hinten
- Givi Koffer Trekker Trk 33 N
- bessere Hupe
Bisherige Umbauten:
- Steckdose im Helmfach
- Hauptrelais unter Sitzbank
- hohe Scheibe von Puig (testweise)
- Cockpit (in Erprobung)
- Thairücklicht
- Seitenträger für Givi Monokey
- Sportauspuff
- Uhr mit Thermometer und Voltmeter im Beinschild
- Zweitnavihalterung im Beinschild
- Bordkamera Keycam 808/16 mit 32GB und Zusatzakku
Geplant:
- Beinschutz verbessern
- Heizgriffe
- Griffschalen
- Zusatzinstrumente ins Cockpit
- Nebelschlussleuchte
- Xenon- oder LED-Scheinwerferlicht
- Zusatzscheinwerfer
- allerlei noch nicht Druckreifes ...
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->