Meldung:IGN hat geschrieben:CUB2... Hockey...Meldung.
- Zwei Spiele Deutschland - Slowakei 2:3 am Sa und 2:0 am So. War alles neu für mich: Völlig andere Laufwege der Spieler, erstaunlich viel Bewegung, eine interessante Erfahrung. Zu Lernzwecken hatte ich im zweiten Spiel dann meine Mobius am Helm
Save des deutschen Torhüters: Anschließender Einwurf: - Unterbringung war genial: großzügige Kabine zusammen mit dem Andi, lecker Burger im "Liberty", Hotel Tanne mit super Frühstück und sogar für die Innova gabs von den netten Eismeistern einen adäquaten Schiedsrichterparkplatz, warm und trocken: - die Innova läuft und säuft: 772,5km Landstraße, 19,25 l Super entsprechen 2.49l/100km. Unter diesen Umständen, also grenzwertige Beladung, Gegenwind, Stirnfläche und Aerodynamik wie der Buckingham Palace, echtes Sauwetter nördlich Sonneberg übern Rennsteig und unzählige Fotohalte ist das ok. In Dunkelheit entfiel das Fotografieren und die letzten 200km prügelte ich dann die Inno heim. Hatte dann aber doch noch erstmals diesen Winter meinen Kälteschutz ausgepackt: Insgesamt ein absolut geniales Wochenende unter völlig normalen Leuten.
Mal schauen, ob ich meinen neuen, noch am Freitag gelieferten Canmore G-PORTER GP-102+ ausgewertet bekomme.
BTT