Bei Eishockey werden Handschuhtrockner gebastelt, in dem ein Fön an ein HT-Rohr getaped wird und mehrere Abgänge dran, auf die die Handschuhe aufgesteckt werden. Hier ein Foto einer ähnlichen Konstruktion. Hab ich aber leider nicht zuhause
BTT: Ich musste mit weiterstormen irgendwann aufhören, das Bier war alle
Die Bodenfreiheit macht mir momentan wenig Sorgen, da ich kaum ins Gelände fahre. Aber Schräglage brauch ich. Solange da seitlich nur Gummi auf Asphalt streift, dürfte das kein Problem sein.
Die Lochblechgeschichte hat mich auf eine weitere Idee gebracht. Warum nicht gleich einen kompletten Hilfsrahmen mit einem Stahlstreifen (siehe Edit) bauen, an den ich die Gummimatte einfach dranschraube? Meinetwegen 20x5 wie mein Gepäckträgerhalter. Entsprechend zurechtgebogen könnte der mit den zwei dicken Schrauben unten an den Fußrastenträger fixiert werden. Eine weitere Aufnahme an der unteren Schraube der Verkleidung und dann sich nahe an die Innenseite des Beinschildes hoch bis zur oberen Schraube, mit der aktuell der Gepäckträger und das Zweitnavi befestigt sind. Da brauch ich aber größere Matten, als die, die ich momentan hier liegen habe.
Das wäre dann eine mit nur vier Schrauben komplett und rückstandsfrei abnehmbare Konstruktion ...... mit Flügel- oder Rändelschrauben ohne Werkzeug abnehmbar, ..... also quasi Ladung ..... da dürfte die Rennleitung auch nichts gegen sagen dürfen ... ... ... .... brain .... brain ... britzel ..... overload .....
Edit:
Skizze, quick n'dirty: