Kaum nachgedacht, schon gemacht:
Das Ergebnis einiger Frickeleien am Wochenende schaut noch etwas überdimensioniert aus:

Zwischenstand von der Seite:

Zu den Details:
Der Hebelarm unten am Rahmenrohr muss Druck nach oben abfangen. Also brauchts ne stabile Schelle untenrum. Mehrere Biegelösungen brachten nicht das gewünschte Ergebnis um den rechteckigen Rahmen. Der örtliche Baumarkt bietet aber Winkeleisen an. Ok, ein gewisser Versatz wird in Kauf genommen.

Verschraubt und ne solide Unterlage aus dem bekannten Forderbandmaterial mit Aussparungen für die Schraubenköpfe gefrickelt

Seitliche Schrauben M8 seitlich durch, passt:

Leichte Schelle aus Lochbandmaterial drüber, muss ja keine Last aufnehmen, ebenfalls unterlegt und gut is:

Endergebnis unten:

Oben am Lenkkopf wars etwas kniffliger. Erstmal einen Drahtbügel für die Kabelführung weggeknipst und, da hier das Rahmenrohr obenrum rund ist einen soliden Bügel gebogen, unterlegt mit Förderbandgummi. Wieder ne Schelle vornerum eher aus dekorativen Gründen, Schraube M8 durch.

Noch ein 8er-Loch für die 6er-Schrauben, die das Luftfiltergehäuse halten, Beilagscheiben drunter und gut is:

so schauts von vorn aus:

Die RT-Kanzel ist mir so weit da vorne aber etwas zu frontlastig, da muss ich noch bei.

Musst dann aber abbrechen, da Töchterleins Gäste zur Glühweinparty anrückten und am Sonntag hatte ich dann keine rechte Lust zu schrauben