Ich würde es machen, Kurbelwelle, Lager, und Kupplung ist sicher gut genug (habe gesehen was die in GR einfüllen), da sind die wenigen ccm mehr vermutlich kein Problem.
Die Schaftdichtungen sind der Unsicherheitsfaktor für mich.
Wenn du dich erinnerst an unser Treffen, da haben wir auch über das Warmlaufen lassen gesprochen.
Es kann eine Folge vom aufwärmen am Stand im Winter sein.
Deshalb tippe ich auf die Umgebung der Kolbenringe.
Kaltlauf ist tötlich für jeden Motor, habe ich als Mechaniker gelernt.
Die Inno ist so sparsam, das bedeutet auch extra geringe Wärmeentwicklung bei Standgas.
Du kennst das, die Maße im Motor sind alle auf Betriebstemperatur ausgelegt.
Wenn die verschiedernen Materialien im Zylinder kalt sind, haben sie durch unterschiedliche Ausdehnungen.
Dadurch entsteht in dieser Zeit erhöter Verschleiß.
Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder
Markus