Gestern war seit langem der erste Tag, an dem ich nichts an der Inno schraubte. Ohne den Abnahmetermin im Rücken schlägt sofort wieder mein Hang zur Prokrastination durch.
Nun denn, sollte mich mal an den Kleinkram machen. Erstmal virtuelles Brainstorming, bevors wieder manuell wird.
- Das Cockpit gefällt mir noch nicht. Tachoeinheit hoch oben in der Mitte ist ok, nachdem ich mich von dieser Idee bereits frühzeitig verabschiedet habe.

Momantan schauts so aus:

Drumrum müssen noch ein paar Navis und Mobilphones zwischen diversen Schaltern für Griffheizung, Nebelschlusslicht, Aquariumbeleuchtung, sowie Uhr, Voltmetern und Temperaturanzeigen untergebracht werden. Irgendwie schwirrt mir im Kopf rum, den Raum zwischen der Windschutzscheibenunterkante und den Lüftungsdüsen durch eine bewährte Gummimatte zu schließen. Die Verdrahtung dahinter und Löcher rein für die Instrumente und Halterungen. Das ganze dann mit genarbtem Kunstleder überkleben und hoffen, dass es gut aussieht.
Unterkonstruktion hatte ich schon mal provisorisch mit einer C-Schiene.
- Schlüssel für die Seitenfächer waren leider nicht vorhanden.

Hat jemand eien Idee, wie ich den Schließmechanismus komplett ersetzen könnte? Meinetwegen auch ohne Abschließmöglichkeit. Knauf, o.ä.
- Die Dichtungen der Seitenfächer gehen bei jeder Berührung vom Porösen in einen Staubartigen Zustand über. Die Originalteile sind, wenn, dann nur noch für einen irrsinnigen Preis zu erhalten. Links vorhanden, rechts fehlen sie bereits. Dicht wird es nie werden, es geht um die Optik.

Hat jemand eine Idee oder Lieferanten? Es geht darum, eine Kante im ca 70 Grad-Winkel zur Verkleidung abzudichten. Die Dichtprofilform, die mir am ehesten gegeignet schien nannte sich "Gummidichtung T-45 Kantenschutzprofil incl Stahleinlage". Da stört mich aber die Stahleinlage. Gibt wieder eine Kante.
- in den Seitenfächern ist ein Platz für die Hebelei der original BMW-Klappscheinwerfer vorgesehen. Ich überlege mir da eine Scheinwerferhöhenverstellung rein zu frickeln....... oder über den Chokezug ...
- Vielleicht auch noch breitere Reifen