Also alles wie immer, wenn's danach geht hab ich seit Jahren Ausgangsbeschränkung.
Oder habt ihr noch ausser-Haus aktivitäten ausser den oben genannten?
Also alles wie immer, wenn's danach geht hab ich seit Jahren Ausgangsbeschränkung.
Kann dir sagen das der Herr Volkswagen durchaus soweit denkt, inwieweit die Obeflächerauhigkeit des Einlasskanals einen Einfluss auf die Einlasströmung hat.
Für mich ist das keine gute Nachricht und ich hoffe für ihn, daß er hoffentlich möglichst nur leicht erkrankt.
Ja, allerdings. Du hattest ja ne PN. alles gut, alles easy, nicht nervös machen lassen.
Ich waere wahnsinnig gerne beim Debriefing nach dem Rennen im Mercedes-Raum dabeigewesen. Als Zuschauer/hoerer, aber um Gotteswillen auf keinen Fall als einer der Obrigen der beiden Pitcrews. Deren Ohren, obwohl sich Toto vor der Kamera immer als konziliant gibt, duerften auch heute noch rotgluehen. Besoffen duerften sie ja kaum im Land des Rosenwassers gewesen sein.
ich wäre auch gerne dabei gewesen. Wie Hamiltons Vertreter mit falschen Rädern ausgebremst wurde war schon merkwürdig. Obwohl Schumi hat auch mal 3 Räder zum Pitstop bereitgestellt bekommen. Ferrari hat aber beim einfahren des Boliden recht schnell erkannt dass auf Schumis Boliden 4 Räder montiert waren..
und das noch im Jayne-Thread diskutierenBrett-Pitt hat geschrieben: ↑Di 8. Dez 2020, 10:46Gibt es tatsächlich Leute, die Formel-Eins glotzen ?