Sachsenring hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 11:05
Sauber, Glückswunsch, klasse Video!
War nur Radler, was anderes hatte ich spontan nicht verfügbar. Aber ist schon ein erhebendens Gefühl, wenn ein Motor nach einem Dreivierteljahr Stillstand und Komplettüberholung ohne zu Orgeln auf Anhieb so spontan und unspektakulär anspringt und sofort rund läuft.
ossiholgi hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 12:04
...ich liebe diesen satten Auspuffklang!!
Thats why!
Cpt. Kono hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 18:45
Alles was da so kreucht und fleucht hat mehr Angst vor dir als du vor denen.
Aber Hallo. ich hatte kurz vorher noch geduscht, ich muss lecker geduftet haben.
Brämerli hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 19:13
Dir alles Gute bei der Rettung. Man sollte die Gewalt der Vision-Motoren beim Aufreissen vom Gas nicht unterschätzen.
Ja, die Kisten fahren ja fast nur bei Nenndrehzahl, also maximale Belastung für alle anderen Bauteile
Bernd hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 19:20
Done, ich denke mal, die Viecher im Wald haben mehr Angst vor dir, als umgekehrt.
Fang nur du auch noch an ...
Der ADAC wird dich retten
Mit dem überteuerten Autolobbyisten hab ich vor vielen Jahren schon gebrochen. Mir spätnachts stockbesoffen auf einem Motorradtreffen von einer Drückerkolonne einen Mitgliedsantrag unterzujubeln war ok, aber dann ein paar Jahre später nüchtern wieder austreten zu wollen, dazu brauchte ich fast einen Anwalt. Es gibt alternativen ...
der bei seinen Rollern immer einen Ersatzriemen im Gepäck hatte. Aber kein Werkzeug zum Wechseln........
Hmm genau das war meien erste Idee: Zuhause anrufen, kommt mit der Familienklitsche vorbei, bringt meine Werkzeugtasche aus dem Innova-Seitenkoffer mit, dann schrauben wir kurz die Scheibe und Spiegel ab, dann passt das Ding rein. Aber das komplette Werkzeug liegt wegen der Motortauschaktion und dem überhasteten Feierabend heut nacht um zwei noch kreuz und quer in der Garage umher. Da bekomm ich nicht, was ich brauch, das Risiko ist zu groß. ok, ne Rohrzange wär sicherlich dabei gewesen
JonaW hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 19:25

zum gelungenen Motortausch. Wer hat dir den Motor überholt?
JoGe ausm Forum. Klasse Arbeit, bin echt begeistert. Der bekommt die nächsten Tage auch den anderen Block, der neuerdings auch öl säuft.
sholloman hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 20:00
Was hat der Riemen gelaufen, normalerweise halten die Dinger doch, vor allem bei der Pferde Leistung
Das ist noch der erste Originale, der hatte jetzt laut Tacho so um die 22900km runter. Der sah kürzlich mal noch recht gut aus. Hatte auch kaum Abrieb im Variogehäuse
Palü hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 20:08
Handy dabei und Empfang.
Naja, so mitten im Wald wars nicht so berühmt. Noch schlechter war der Empfang aber auf den Bahnstrecke zwischen Ravensburg und Ulm. Hatte mehrere Abbrüche beim Posten der obigen Beiträge.
thrifter hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 20:21
King of Currywurst
Das hab ich gelesen
Sendener Obelix a
DAS AUCH!
Ansonsten natürlich Abenteuer pur. Spannender als die Live-Übertragung vom Asteroiden..
Naja, freut mich, dass es euch freut. Ansonsten ist es wie bei Hochzeiten und Beerdigungen. Lustig, solange man(n) nicht der Hauptprotagonist ist.
Ok Montag oder Dienstag gehts mit der Familienschleuder ins Schussental