bin gespannt was noch alles kommt bei diesen umbau

Don't care about that! Just do it and have a lot of fun. And even when the whole engine explode, nevermind, as long as you, or something others, get hurt.Innovacub hat geschrieben: ↑Sa 5. Jan 2019, 16:18Dont worry.. If everything is stronger it will not exploidcrank, conrod etc is a lot stronger than the stock one. but yeah, Fact is a stock innova will last longer for sure..
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Here in europe most people are scared to do thinks like that wich is sad
Innova-raser hat geschrieben: ↑Sa 5. Jan 2019, 18:43Don't care about that! Just do it and have a lot of fun. And even when the whole engine explode, nevermind, as long as you, or something others, get hurt.Innovacub hat geschrieben: ↑Sa 5. Jan 2019, 16:18Dont worry.. If everything is stronger it will not exploidcrank, conrod etc is a lot stronger than the stock one. but yeah, Fact is a stock innova will last longer for sure..
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Here in europe most people are scared to do thinks like that wich is sad
The guys here are always in worry about just anything. That is maybe a national illness.![]()
Keep going and just post here your success or, in case id didn't work in that way, your fix.
Me, I am extremly eager to see your result!!
I wish you all the lucky you need, mate. But I think you are skilled enought to know what you have to do.
Keep this forum posted, plz.
bei dem Liegenden 300 ccm Einzylinder hast du den Vorteil dass dir der Zylinderkopf nicht gegen den Rahmen prallt und in Einzelteilen ins Gesicht fliegt.Innovacub hat geschrieben: ↑Fr 4. Jan 2019, 15:48Thats normal by 68.5mm.. The oil sprayer is around 1.5cm under bore.. So it dont touch the pump or sprayer etc.. Someone i now is busy with a kit around 300cc, lookBastlwastl hat geschrieben: ↑Fr 4. Jan 2019, 13:22Hallo
auf dem ersten bild ist eine ölbohrung zu sehen . war diese vorher auch schon offen oder wurde sie
durch das aufbohren des motorgehäuses offen gelegt ?
@ this holes![]()
Du bist zwar schon ein paar Jahre hier dabei. Aber ich weiss nicht ob du das mitbekommen hast was damals ein User realisiert hat. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meinte er war auch deutlich über 200ccm mit einem Innova Motor.
Schade drum. Er war einer der interessantesten Poster hier. Aber seit es sich hier nur noch ums Sparen, noch mehr sparen und andere seltsame Themen dreht, hat es ihm wohl "abgelöscht".jan-henrik hat geschrieben: ↑So 17. Jul 2016, 07:44Sehr spannend das alles was keine ABE, Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches hat bei einigen hier automatisch in die " bastel/frickel/tüftel/Dilettanten Ecke" verbannt wird. Aber sich Seitenlang über Magnetölablassschrauben oder Ölspezifikationen auslassen um dann nach Bildchen Ventile einzustellen. Oder auch ganz gross: Bilder seiner neuen einzustellen - die 1000% Serienmäßig ist - und dennoch als "die sieht ja sehr gut aus..." gelobt wird( Vorschlag, Links zur Hondakatalogseite reicht)
Ich bin da bei Reinhard - gaaanz flach halten - den Ball.
Karl Retter hat geschrieben: ↑Sa 5. Jan 2019, 19:38bei dem Liegenden 300 ccm Einzylinder hast du den Vorteil dass dir der Zylinderkopf nicht gegen den Rahmen prallt und in Einzelteilen ins Gesicht fliegt.Innovacub hat geschrieben: ↑Fr 4. Jan 2019, 15:48Thats normal by 68.5mm.. The oil sprayer is around 1.5cm under bore.. So it dont touch the pump or sprayer etc.. Someone i now is busy with a kit around 300cc, lookBastlwastl hat geschrieben: ↑Fr 4. Jan 2019, 13:22Hallo
auf dem ersten bild ist eine ölbohrung zu sehen . war diese vorher auch schon offen oder wurde sie
durch das aufbohren des motorgehäuses offen gelegt ?
@ this holes![]()
Er wird nur das Vorderrad treffen.
Dass der Ölkanal bei der 300 ccm Variante noch weit genug von der Aufspindelung entfernt liegt spielt hier glaube ich, keine Rolle mehr.
Die 200 ccm Variante ist interessant
Gruß Karl
Innova-raser hat geschrieben: ↑Sa 5. Jan 2019, 19:50Du bist zwar schon ein paar Jahre hier dabei. Aber ich weiss nicht ob du das mitbekommen hast was damals ein User realisiert hat. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meinte er war auch deutlich über 200ccm mit einem Innova Motor.
Wenn du Lust und Zeit hast dann nutze mal eine externe Suchmaschine und suche nach "Jan-Hendrik" hier im Forum. Dan wirst du auch auf dieses (folgenschwere) Zitat stossen:
Schade drum. Er war einer der interessantesten Poster hier. Aber seit es sich hier nur noch ums Sparen, noch mehr sparen und andere seltsame Themen dreht, hat es ihm wohl "abgelöscht".jan-henrik hat geschrieben: ↑So 17. Jul 2016, 07:44Sehr spannend das alles was keine ABE, Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches hat bei einigen hier automatisch in die " bastel/frickel/tüftel/Dilettanten Ecke" verbannt wird. Aber sich Seitenlang über Magnetölablassschrauben oder Ölspezifikationen auslassen um dann nach Bildchen Ventile einzustellen. Oder auch ganz gross: Bilder seiner neuen einzustellen - die 1000% Serienmäßig ist - und dennoch als "die sieht ja sehr gut aus..." gelobt wird( Vorschlag, Links zur Hondakatalogseite reicht)
Ich bin da bei Reinhard - gaaanz flach halten - den Ball.
Nicht Oekofundis haben es jetzt in der Hand nicht wieder einen der letzten User in die Wüste zu schicken. Denn ausser Innovacub und Lung Mike ist kaum mehr ein Poster hier der sich wirklich mit dem Forenthema beschäftigt.