Lenkungsdämpfer?

crischan
Fahrzeuge: Innova
Re: Lenkungsdämpfer?

Beitrag von crischan »

Innova-raser hat geschrieben:... als dass ein solches Problem an einer CUB auftritt....
:laugh2: :laugh2:
Das "Problem" tritt bei hohen Geschwindigkeiten, viel Gewicht hinten und freihändig auf. Es ist also keins. Ein Fingerchen auf den Lenker legen und der Spuk ist vorbei :lol:

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

crischan hat geschrieben:Das "Problem" tritt bei hohen Geschwindigkeiten, viel Gewicht hinten und freihändig auf. Es ist also keins. Ein Fingerchen auf den Lenker legen und der Spuk ist vorbei :lol:
Bitte, lieber Christian, verklickere mir wie Du die Inno modifiziert hast, dass sie freihaendig gefahren werden kann.
Bei meiner geht das jedenfalls nicht sehr lange: das Gas schnappt zu und es erfolgt eine nennenswerte Abbremsung sodass nach grob 100 Metern Tempo 0 erreicht wird. Tret ich die Kupplung geht es auf ebener Strecke 3- oder 4-mal soweit, aber dann ist auch Schluss.
Hast Du - und so ja wie - wie bei einer Dose vielleicht Fussgas drauf? Dann geht freihaendig Fahren natuerlich ueber laengere Strecken:-))
Gruesse, Peter.

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Naja auskuppeln halt, um den Kragen zu schließen oder sonstwas für wichtige Dinge tun, für die man vor der Abfahrt zu blöd zu beschäftigt war.

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“