Wir haben neulich an meiner Inno diese Warnblinkanlage eingebaut. Gleichzeitig schon etwas ältere Gericke LEDblinker hinten und diese dann weiter nach hinten unter die Kennzeichenbeleuchtung gebaut. Das original Relais ausgetauscht um nicht noch Widerstände einsezten zu müssen. Die originalen hinteren Blinkerkabel gegen längere ausgetauscht und das ganze ordentlich unter dem Tank verlegt. Der Schalter taugt nich, viel zu klobig und trotzdem schwierig mit Handschuhen zu bedienen außerdem ist seine Beleuchtung schon defekt. Da muß also mal bei Gelegenheit ein vernünftiger Schalter dran.
Und weil die kleine eh grad nackich war auch gleich die Nautilus reingepuzzelt. @thorstoys Bilder waren dabei seehhr hilfreich. Ich hab jetzt also eine volltönende Lichtorgel.
Warnblinker
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
Re: Warnblinker
sage mal Christian, wozu braucht man eine Warnblinkanlage an ne Inno? An so eine David Sohn oder Goldwing mit 400kg Kampfgewicht verstehe ich das, aber so ne Inno kannst Du immer schnell aus dem Weg schieben oder ?
Gruß, Tri
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
@Tri Man braucht sowas garnicht. Mich beruhigt es.
Und aus dem Weg schieben ist sone Sache. Nacht, Landstraße, rechts und links Graben mit zum abstellen zu weichem Bankett und vollgerödelt wird selbst eine Inno unhandlich und das Kanistern unangenehm. Also tanke ich sicherheitshalber vorher... auch blöd. Und nachts auf so einer Landstraße unbeleuchtet zu schieben, finde ich suboptimal.
Außerdem dient es der Befriedigung meines Basteltriebs
Und aus dem Weg schieben ist sone Sache. Nacht, Landstraße, rechts und links Graben mit zum abstellen zu weichem Bankett und vollgerödelt wird selbst eine Inno unhandlich und das Kanistern unangenehm. Also tanke ich sicherheitshalber vorher... auch blöd. Und nachts auf so einer Landstraße unbeleuchtet zu schieben, finde ich suboptimal.
Außerdem dient es der Befriedigung meines Basteltriebs
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
Re: Warnblinker
__DAS__ verstehe ichcrischan hat geschrieben: Außerdem dient es der Befriedigung meines Basteltriebs
Gruß, Tri
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Meine bekommt über kurz oder lang auch eine Warnblinke. Häufiges Nachtankenmüssen an unübersichtlichen Stellen widerspricht meinem Sicherheitsdenken und der Basteltrieb (warum? Weil es geht!) wird auch befriedigt.
Inno-Wing ? Geil. Lasst uns Aufkleber machen
Inno-Wing ? Geil. Lasst uns Aufkleber machen
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Bronzewing hatte ich schon mal im allerersten Forum vorgeschlagen. Ich könnte dann noch Fenster samt Vorhängen und Blumentöpfen in mein Topcase machen und den übrigen Platz mit einer Einbauküche vermindern. Außerdem könnte noch Mucke dran und ganz wichtig ein Getränkehalter
Den Getränkehalter meine ich ernst, wenn jemand ne Idee dazu hat, immer her damit.
Den Getränkehalter meine ich ernst, wenn jemand ne Idee dazu hat, immer her damit.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Das ist doch die einfachste Übung:

Beißt sich momentan mit meiner Zusatzinstrumentierung

Beißt sich momentan mit meiner Zusatzinstrumentierung
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->