eure Umbauten
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
Re: eure Umbauten
@ Done #30 ,
Haste ne ABE für den Auspuff , und wo kann man den bestellen 
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Ich habe die Steckdose unterm Sitz am Deckel der Werkzeugs befestigt, indem ich mit einem Handbohrer.....
Die Kabel führen zur Batterie und eine Sicherung ist auch dabei.
Der "innere Pol" der Steckdose ist glaube ich Standard PLUS
oder MINUS - das musst Du herausfinden.
Der Rest ist simpel: Einen Stecker kaufen und die beiden Kabel so am (einfachen) Batterie-Ladegerät befestigen, dass später PLUS zu PLUS bzw. MiNUS zu MINUS kommt. So, wie man es zum Laden mit Klemmen ja auch an den Polen befestigt würde.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass meine Batterie auch nach Wochen immer noch bei 13 Volt war; ein Aufladen völlig unnötig...
Die Kabel führen zur Batterie und eine Sicherung ist auch dabei.
Der "innere Pol" der Steckdose ist glaube ich Standard PLUS
oder MINUS - das musst Du herausfinden.
Der Rest ist simpel: Einen Stecker kaufen und die beiden Kabel so am (einfachen) Batterie-Ladegerät befestigen, dass später PLUS zu PLUS bzw. MiNUS zu MINUS kommt. So, wie man es zum Laden mit Klemmen ja auch an den Polen befestigt würde.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass meine Batterie auch nach Wochen immer noch bei 13 Volt war; ein Aufladen völlig unnötig...
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)
- Heinz
- Fahrzeuge: Wave 110 i
Done #30, Dein Moped finde ich absolut stimmig. Da passt nicht nur alles, so macht es auch absolut Sinn. Grundsätzlich kann man ja Customisieren wie man will, aber manchmal wirkt es dann eher lächerlich. Hier finde ich aber den Umbau absolut passend, weil Du den CUB Charakter nicht ad absurdum führst. Sozusagen eine S-Klasse CUB.
Glückwunsch
Heinz
Glückwunsch
Heinz