ohne Worte
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Hehe, die kleinen Fläschchen find ich witzig kann man gut ins helmfach tüddeln. Wobei ne größere auf dem durchstieg sähe Mega aus.
Für mich ist das aber alles nicht, ich würd mir Ehr nen Kanister in den durchstieg bauen.
Für mich ist das aber alles nicht, ich würd mir Ehr nen Kanister in den durchstieg bauen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Re: ohne Worte
Das kommt mir auch nicht an meine Inno. Wäre aber interessant zu wissen ob es überhaupt etwas bringt. Das bezweifel ich irgendwie. Lässt sich vielleicht hier im Forum ein Versuchskaninchen finden? 
-
seaman100
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Eine Mad Max Innova...
seaman100/Martin
seaman100/Martin
Zieh dich warn an jan-henrik!

- jan-henrik
- Heinz
- Fahrzeuge: Wave 110 i
ups, da bin ich ja mal gespannt...jan-henrik hat geschrieben:OK OK ich probier's aus...
Mir kommt das System stark vereinfacht vor, da hier nur der Sauerstoffanteil im Gemisch erhöht wird. Normalerweise wird bei dieser Art zu tunen auch eine zusätzliche Düse im Ansaugtrakt verbaut, die bei Aktivierung des Systems zusätzlich Sprit mit fördert. Ich befürchte, dass mit diesem abgespeckten System der Motor durch den alleinigen Sauerstoffüberschuß sehr gestresst wird. Könnte bis zum Loch im Kolben gehen...
wie schon gesagt, bin sehr gespannt...
Gruß
Heinz