@Böcki: Wegen deiner Ubox, die du mir geliehen hast, (das warst doch du, schon zu lange her) dass ich endlich mal einen Zusatztank anpasse. Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Ich kann die Box jetzt tatsächlich brauchen. Die Schlechte: Du bekommst sie nicht zurück. Wir müssen uns irgendwie einigen
Von vorn:
Manchmal sollte man echt nur sich am Feierabend in die Ecks hocken und sich besaufen. Dann kommt man zwar auch auf dumme Ideen, aber man kann sie meist nicht ausführen. Nüchtern ist es anders.
Einlassventil sollte heut dran kommen, weniger weil es nötig ist, eher zum Test des Bordwerkszeugs. Wegen ohne Ölwechsel und Zugänglichkeit sollte das Moped wieder auf den Holzklotz. Wegen unklarer Wetterlage aber in der Garage. Dort ist aber dummerweise der Untergrund rutschiger und mir haut Jayne seitlich ab, so dass ich plötzlich die aufgeklappte Sitzbank in der Hand halte.
Der Rest liegt flach. Da steh ich nun. Ich habs also tatsächlich geschafft im Stand die Sitzbank wegzureißen und dabei die U-Box zu zerstören.
Also anstatt Fleiß- eine Strafaufgabe. U-Box tauschen und dabei kann auch gleich die Elektrik sauber verlegt werden. Ist eine Fieselarbeit, weil der Anlasserstecker nicht durchs Loch passt.
Vorher:
Nachher:
Aber nun ists gut. Nebenbei bemerkt, dass es mit der Lebensdauer des Michelin Pilot Street hinten auch nicht weit her ist. die letzten
6500km seit Ende Mai nagten schon heftig. Der muss wohl die nächsten 3000km runter.