Worst case scenario,rein fiktiv:Innova springt nicht an!
Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 03:22
cruzcampo
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 11:44 Titel: Worst case scenario,rein fiktiv:Innova springt nicht an! Antworten mit Zitat
Ich beziehe mich mal auf diesen thread aus einem Schwesterforum:
http://www.affenbande.net/forum/thread. ... 2f2ed937e2
Es kommt ja jetzt bald die dunkle,ungemütliche Jahreszeit,Zeit der Pannen und guten Ratschläge Confused
Wir alle hoffen natürlich inständig, dass es nie geschehen möge,but shit happens!
Draussen ist es bitter kalt,Kickstarter abgebrochen,Batterie in den letzten Zügen,der Anlasser röchelt nur noch kaum wahrnehmbar vor sich hin...
Kann man in dieser Situation eine Innova mit Halbautomatik eigentlich anschieben oder bergab anrollen ?Welcher Gang sollte dafür gewählt werden?
cruzcampo,der seinerzeit seine abgesoffene Kreidler(Benzinhahn offen gelassen Embarassed ´)am Hausberg wieder flott bekam
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Muntschitschi
Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 104
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 11:52 Titel: Antworten mit Zitat
das ist eigentlich relativ einfach.
(habe den Beitrag aber nicht gelesen...)
Im Leerlauf anschieben, draufspringen, Gang einlegen...
das ist es eigentlich schon...
_________________
Honda ANF 125 Innova Jahrgang 04, schwarz, wieder 14er Ritzel, Felgenstreifen rot
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cruzcampo
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 25
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 12:05 Titel: Antworten mit Zitat
Ich fahr noch keine Innova,daher die Frage
Geht also,gut zu wissen.
Bei einem Variomatikroller wohl nicht.Ein Argument mehr pro Halbautomatik.
Aber welcher Gang ist für den Antriebsstrang am schonensten?
Beim PKW nehm ich den dritten ,da geht das relativ soft.
Grüße cruzcampo
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Muntschitschi
Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 104
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 12:53 Titel: Antworten mit Zitat
Da hast du eigentlich nur zwei möglichkeiten:
Den ersten oder den vierten...
Beim Ersten funktionerts definitiv besser als beim vierten.
Beim vierten musst du einfach mehr geschwindigkeit haben, dass es gut klappt, wenn meine warm ist reicht manchmal im ersten schon ein Schritt.
_________________
Honda ANF 125 Innova Jahrgang 04, schwarz, wieder 14er Ritzel, Felgenstreifen rot
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Trabbelju
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 517
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 12:56 Titel: Antworten mit Zitat
Muntschitschi hat folgendes geschrieben:
Im Leerlauf anschieben, draufspringen, Gang einlegen...das ist es eigentlich schon...
Also ich höre immer die Benzinpumpe surren, wenn ich die Zündung einschalte.
Bei meinen BMW war es immer so, daß nichts mehr ging, wenn die Benzinpumpe keinen Saft mehr hat.
Müßte das nicht bei der Einspritzer-Innova ebenso sein ?
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Stephan
Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 28
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 12:56 Titel: Antworten mit Zitat
Hat die Innova in Deutschland keinen Kickstarter?
Meine in den Philippinen hat einen!
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groochy
Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 233
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 13:53 Titel: Antworten mit Zitat
Hi,
- Muntschitschi hat ein Vergasermodell u. ist in mancher Hinsicht noch ein Glückspilz.....
- Gemäss Werkstatt-Handbuch ANF-125 hat die Inno einen Kickstarter.
- Leider kann ich für Euch nicht probieren, denn meine FD122 hat auch Vergaser mit Kickstarter.
- Der Einspritzer braucht die Benzinpumpe u. ev. die Batterie. Ob die Zündung (CDI) mit dem Generator alleine u. ohne Batterie auch schon tut, weiss ich nicht sicher. Also Batterie (Sicherung) abhängen u. Schieben resp. Ankicken versuchen. (Ich finde den thread nicht, aber da wurde schon mals was berichtet.)
Groochy
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t4lupo
Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 1031
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 14:56 Titel: Antworten mit Zitat
http://www.innova-forum.de/htopic,16,kickstarter.html
_________________
Gruß Dirk
------------------------------
href="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/267471.html" target="_blank"> Technik Innova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
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Anmeldungsdatum: 14.06.2008
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 11:44 Titel: Worst case scenario,rein fiktiv:Innova springt nicht an! Antworten mit Zitat
Ich beziehe mich mal auf diesen thread aus einem Schwesterforum:
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Es kommt ja jetzt bald die dunkle,ungemütliche Jahreszeit,Zeit der Pannen und guten Ratschläge Confused
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Draussen ist es bitter kalt,Kickstarter abgebrochen,Batterie in den letzten Zügen,der Anlasser röchelt nur noch kaum wahrnehmbar vor sich hin...
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Muntschitschi
Anmeldungsdatum: 25.06.2008
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 11:52 Titel: Antworten mit Zitat
das ist eigentlich relativ einfach.
(habe den Beitrag aber nicht gelesen...)
Im Leerlauf anschieben, draufspringen, Gang einlegen...
das ist es eigentlich schon...
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cruzcampo
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 12:05 Titel: Antworten mit Zitat
Ich fahr noch keine Innova,daher die Frage
Geht also,gut zu wissen.
Bei einem Variomatikroller wohl nicht.Ein Argument mehr pro Halbautomatik.
Aber welcher Gang ist für den Antriebsstrang am schonensten?
Beim PKW nehm ich den dritten ,da geht das relativ soft.
Grüße cruzcampo
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Muntschitschi
Anmeldungsdatum: 25.06.2008
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 12:53 Titel: Antworten mit Zitat
Da hast du eigentlich nur zwei möglichkeiten:
Den ersten oder den vierten...
Beim Ersten funktionerts definitiv besser als beim vierten.
Beim vierten musst du einfach mehr geschwindigkeit haben, dass es gut klappt, wenn meine warm ist reicht manchmal im ersten schon ein Schritt.
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Trabbelju
Anmeldungsdatum: 13.06.2008
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 12:56 Titel: Antworten mit Zitat
Muntschitschi hat folgendes geschrieben:
Im Leerlauf anschieben, draufspringen, Gang einlegen...das ist es eigentlich schon...
Also ich höre immer die Benzinpumpe surren, wenn ich die Zündung einschalte.
Bei meinen BMW war es immer so, daß nichts mehr ging, wenn die Benzinpumpe keinen Saft mehr hat.
Müßte das nicht bei der Einspritzer-Innova ebenso sein ?
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Stephan
Anmeldungsdatum: 29.09.2008
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 12:56 Titel: Antworten mit Zitat
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groochy
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 13:53 Titel: Antworten mit Zitat
Hi,
- Muntschitschi hat ein Vergasermodell u. ist in mancher Hinsicht noch ein Glückspilz.....
- Gemäss Werkstatt-Handbuch ANF-125 hat die Inno einen Kickstarter.
- Leider kann ich für Euch nicht probieren, denn meine FD122 hat auch Vergaser mit Kickstarter.
- Der Einspritzer braucht die Benzinpumpe u. ev. die Batterie. Ob die Zündung (CDI) mit dem Generator alleine u. ohne Batterie auch schon tut, weiss ich nicht sicher. Also Batterie (Sicherung) abhängen u. Schieben resp. Ankicken versuchen. (Ich finde den thread nicht, aber da wurde schon mals was berichtet.)
Groochy
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t4lupo
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BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 14:56 Titel: Antworten mit Zitat
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Gruß Dirk
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