Einfach mal bei DFDS und booking.com gegenprüfen, die Hotels sind alle dort gelistet.
Beispiel Mai: Bei Louis für zwei Nasen auf einem Motorrad ab 1.200,-.
Selber buchen: Fähre ab 500,- und die Hotels knapp 700,-, zusammen also wieder ca. 1.200,-.
-> Selber buchen ist nicht teurer, eher günstiger.
Schottland 10 Tage mit Fähre ab 580€ inkl. Ü/F
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
Re: Schottland 10 Tage mit Fähre ab 580€ inkl. Ü/F
Oder aber bei Louis 2 Personen 1 Moped buchen für 2 mal 580 € und alleine fahren. kastet dann 1160€
Und sich dann in Schottland eine Sozia suchen ...
Darf nur die Frau nichts mitkriegen.
Und sich dann in Schottland eine Sozia suchen ...
Darf nur die Frau nichts mitkriegen.
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 

- Bastlwastl
Re: Schottland 10 Tage mit Fähre ab 580€ inkl. Ü/F
hallo
jetzt mal ganz erlich von meiner seite aus .
ich kann DonS verstehen wenn er öffters mal aus was für gründen auch immer nach günstigen angeboten gugt .
natürlich schmeißt niemand zur gaudi geld aus den fenster .
aber wieviele von euch waren schon dorten und wieviele wollen noch oder haben es vor in den nächsten 3-50 jahren ?
bei so nem urlaub kommt es auf nen hunderter mehr oder weniger nicht an !
man kann sich hier und da durch eigenregie ein paar Pfund sparen aber bei ner schottlandreise den pfennigfuchser raushängen zu lassen
ist der falsche ansatz .
geht mal nur in nen Pub und sauft ein paar "was auch immer" und Esst was (meistens fastfood) schon sind 30-45 euro weg .
Niemand braucht ne aussenKabine mit balkon bei ner nachtfahrt , da kann man zb. ansetzen . diese stühle auf dem Deck sind nix für alte menschen ^^
also spart nich am falschen ende .
wenn jetzt zb anstatt 1290 euro zu ner besseren zeit mit tollen lokations 1500 rauskommt . fahrt ihr besser und habt nen endspannteren urlaub .
als auf teufel komm raus das schnäpchen zu suchen .
ich finde trotzdem das die anfrage und der Themenstarter mit ner kleinen Forumsreise einen guten anfang gemacht haben !
hoffe es finden sich ein paar leute oder gar 2 getrennte gruppen .
jetzt mal ganz erlich von meiner seite aus .
ich kann DonS verstehen wenn er öffters mal aus was für gründen auch immer nach günstigen angeboten gugt .
natürlich schmeißt niemand zur gaudi geld aus den fenster .
aber wieviele von euch waren schon dorten und wieviele wollen noch oder haben es vor in den nächsten 3-50 jahren ?
bei so nem urlaub kommt es auf nen hunderter mehr oder weniger nicht an !
man kann sich hier und da durch eigenregie ein paar Pfund sparen aber bei ner schottlandreise den pfennigfuchser raushängen zu lassen
ist der falsche ansatz .
geht mal nur in nen Pub und sauft ein paar "was auch immer" und Esst was (meistens fastfood) schon sind 30-45 euro weg .
Niemand braucht ne aussenKabine mit balkon bei ner nachtfahrt , da kann man zb. ansetzen . diese stühle auf dem Deck sind nix für alte menschen ^^
also spart nich am falschen ende .
wenn jetzt zb anstatt 1290 euro zu ner besseren zeit mit tollen lokations 1500 rauskommt . fahrt ihr besser und habt nen endspannteren urlaub .
als auf teufel komm raus das schnäpchen zu suchen .
ich finde trotzdem das die anfrage und der Themenstarter mit ner kleinen Forumsreise einen guten anfang gemacht haben !
hoffe es finden sich ein paar leute oder gar 2 getrennte gruppen .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."