Hi Leute
Ich habe ein kleines Problem.
Mein Roller hat mitten in der Fahrt aufeinmal kein Gas mehr angenommen.
Anlassen funktioniert, aber wenn ich Gas gebe, geht es aus.
Vergaser ist gereinigt, Sprit und Luft bekommt er auch. Ich gehe mal von aus das die Membrane den defekt ist.
Ich wollte Sie gerade ausbauen, geht aber nicht. 2 Befestigungspunkte sehen voll komisch aus.
Hab mal gegoogelt, eigentlich sollten da 4 Schrauben sein.
Hat das jemand schon mal gesehen ? Muss ich das aufbohren ? Dachte erst ist das ist ein Imbus, passt aber keiner.
Honda Bali Bj.94 Af32 Ansaugstutzen 2 Schrauben ?
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Re: Honda Bali Bj.94 Af32 Ansaugstutzen 2 Schrauben ?
das sind "Sicherheitsschrauben mit Einwegantrieb" die du quasi nur Zuschrauben kannst, aber nicht mehr mit normalem Werkzeug aufschrauben...
Soll das einfach Abbauen verhindern da wohl der Bali auch über den ASS gedrosselt ist und so das Tuning erschwert wird.
Warum schon 2 Schrauben durch normale ersetzt wurden? Kann wohl der Vorbesitzer erklären.
Jedenfalls musst du jetzt irgendwie mit einem Dremel einen Schlitz reinmachen oder den Kopf ausbohren und dann hoffen dass der Stumpf mit einer Gripzange/WaPuZa rausgeht usw.
Viel Erfolg!
Soll das einfach Abbauen verhindern da wohl der Bali auch über den ASS gedrosselt ist und so das Tuning erschwert wird.
Warum schon 2 Schrauben durch normale ersetzt wurden? Kann wohl der Vorbesitzer erklären.
Jedenfalls musst du jetzt irgendwie mit einem Dremel einen Schlitz reinmachen oder den Kopf ausbohren und dann hoffen dass der Stumpf mit einer Gripzange/WaPuZa rausgeht usw.
Viel Erfolg!
Ach du scheisse.
Aufbohren hab ich versucht, da passiert nicht viel.
Danke für die Info
Aufbohren hab ich versucht, da passiert nicht viel.
Danke für die Info
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Kann auch ab Werk so sein. Meine Leads hatten am Membranblock auch nur jeweils zwei normale und zwei solcher Sicherheitsscheißdrecksgehennichtaufwennmansbraucht-Schrauben
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Hat mit ein Dremel geklappt. Schlitz rein dann konnte ich sie aufschrauben. Danke
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Ist da auf dem Bild am linken Rand ein Riss im Ansaugstutzen zu sehen ?
Gruß Mauri !