Ich besitze die Aktuelle PCX mit LED.
Neu gekauft und zugelassen am 21.03.2019.
Bis jetzt ziemlich genau 15.000km gefahren ( es wären locker über 20.000 km, bin aber viel im Sommer mit meinem anderem 2 Rad gefahren).
Ich schreibe mir jeden Liter und Cent auf den die PCX verbraucht, also auch Inspektion kosten/ Zubehör usw.
Öl Verbrauch = 0
Eigentlich Top zufrieden, ist mein Alltags Fahrzeug, nur wird die Sitzposition ziemlich unangenehm, nach ner weile, für meine 1,82 m.
Verbrauch könnte ich ausrechnen, also auf's Komma genau, ist aber bei ziemlich genau 2L / 100km.
Wetterschutz ist ok, habe die originale Honda Scheibe montieren lassen, deutlich besser wie die Serienscheibe, ansonsten zieht's um die Waden wie Hechtsuppe, was natürlich bei kälteren Temperaturen nicht so angenehm ist, im Sommer merkt man's kaum.
Helmfach ist super, kleine Einkäufe gehen gut rein, nur was ich von meiner SH 150 gerade beim Einkaufen vermisse, ist der freie Durchstieg, auf dem man viel Transportieren kann.
Dann ist natürlich der Tankinhalt spitze, mir reicht er für nicht ganz eine Woche ( Zur Arbeit und zurück / Woche 400-500 km ) und das man ganz cool beim Tanken sitzen bleiben kann.
Auch sehr positiv ist das Moped in Kurven. Man kann mit bemerkenswerter Geschwindigkeit rein pfeffern, ich habe bis jetzt mit jedem Roller den ich hatte ( ich bin kein Rennfahrer, eigentlich ein entspannter Fahrer, nur packt's mich manchmal, ihr wisst was ich meine

Das Licht ist ausgezeichnet bei Dunkelheit, keinerlei Probleme und sehr Hell.
Ich wünsche euch Unfallfreie Kilometer.
Gruß 2Radler