Seite 1 von 2

Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 12:03
von Lung Mike
Hallo Leute
Ich weiß nicht wie sowas passieren kann,aber es ist passiert.
Wohlmöglich ein Versuch einer Kreuzung,oder der Ing.hatte nen schlechten Tag
Aber schaut selbst.
.facebook_1510945565914.jpg
.facebook_1510945580499.jpg
.facebook_1510945594997.jpg
.facebook_1510945615491.jpg
.facebook_1510945625725.jpg
.facebook_1510945636325.jpg
.facebook_1510945665384.jpg
.facebook_1510945650021.jpg

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 12:32
von Done #30
Geniales Schwerlastgerät. Das passen Hinkelsteine oder Eishockeyausrüstung unten rein

Bild

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 12:35
von Lung Mike
Sicher Done
Oder Zelt,Kiste Bier oder sonst was.

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 13:01
von Innova-raser
Ein Mix von Grom (MSX) und Zoomer X. Beides Kultfahrzeuge. :up2:

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 15:34
von Done #30
Honda Navi Adventure:
Zitat: "Honda also offers other customisation options for the Navi in the form of storage compartments and so on"
Bild

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 15:58
von Innova-raser
Sieht schon sehr speziell aus. Aber für den Preis würde ich die, als Adventure Version, sofort kaufen. Einfach aus Spass an der Freude!

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 17:10
von velociped
Done #30 hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2017, 15:34
Honda Navi Adventure:
Zitat: "Honda also offers other customisation options for the Navi in the form of storage compartments and so on"
Bild

Das ist docn mal sinnvoll!

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 17:12
von velociped
velociped hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2017, 17:10
Done #30 hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2017, 15:34
Honda Navi Adventure:
Zitat: "Honda also offers other customisation options for the Navi in the form of storage compartments and so on"
Bild

Das ist docn mal sinnvoll und sieht auch nicht schlecht aus!
Warum haben die Heiopeis es nicht gleich so ausgestellt?

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 17:28
von Mechanic
Wem das Hondateil nicht gefällt, der kann sich vielleicht mit dem Hero RNT Diesel anfreunden... :laugh2:
Viel Spaß beim googeln.

Gruß Stefan

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 17:34
von Innova-raser
Hmm...die tech specs sind aber gar nicht so schlecht und der praktische Nutzen steht ausser Frage:

ENGINE & GEARBOX
Displacement 150 cc
No. of Cylinders 1
No. of Gears 6
Maximum Power 13.5 BHP @ 4000 rpm
Maximum Torque 35 NM @ 1600 rpm
Engine Description Liquid Cooled 4 stroke turbocharged direct injection diesel
Cooling Liquid Cooling
Fuel Type Diesel

DIMENSIONS, WEIGHT & CAPACITIES
Overall Length 2029 mm
Overall Width 739 mm
Overall Height 1077 mm
Ground Clearance 168 mm
Kerb/Wet Weight 136 kg
Fuel Tank Capacity 6 litres
PERFORMANCE & MILEAGE
0-60 kmph 5 secs
Top Speed 70 kmph

Wieviel Leistung hat die Sommer Diesel mit wieviel ccm? :laugh2: :prost2:

Ich finde diese Hero echt gut! Nur für den Westen müssten man etwas an der Vmax schrauben. Aber der Rest finde ich echt gelungen!

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 20:00
von Atomo
Der/die/das Hero RNT hatte ich seit 2014 schon auf dem Schirm und stellt für mich das beste Konzept im Sinne des MuFuCub (MultiFunctionalCheapurbanbike) dar.
Maximale Höchstgeschwindigkeit wie Wave/Innova und ich bin dabei.

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 20:42
von Silent Blood
Würdiger Nachfolger des gräßlichen Zoomer. Aber passt zu Honda, die bringen aktuell nur noch seltsame Kröten.

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 22:10
von Lung Mike
Also wenn der Kasten da jetzt das Navi ist???
Ich hab ein kleineres und nennt sich Smartphone. :laugh2: :laugh2:

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 22:39
von moppedmacka
...mh,richtig schön ist es nicht für mich -
aber kann mir gut vorstellen,
daß bei diesem Gerät noch eine Hybrid-Version paßt / kommt.
Sieht schon geeignet aus dafür.
Gruß,
M.M.

Re: Unfall im Klonlabor von Honda

Verfasst: So 11. Feb 2018, 11:32
von Zweiventiler
Moin Inno- Raser,
werde mal auf Deine Frage gehen, ob der Sommer- Diesel. Also die frühere Version mit 462cc brachte 11 PS. Was zu einer Geschwindigkeit von max. 90 km/h, geringfügig je nach Fahrer etwas mehr, verhalf. Bei kaltem Wetter quälte man sie ca. 10 weniger. Ein heißer Sommer ist Labsal für den Diesel. Der nun von Herrn Sommer neu verfügbare 500- er bringt ca. 1 PS mehr und ist schon kräftiger. Auch mal im "Gefecht" mit LKW´s. Das nur mal in Kurzbeschreibung zum Thema. Im Dieselforum, Achtung es gibt 2, bist Du da gut informiert. Schönen Sonntag Euch allen, Grüße vom D.- Klausi :inno2: